Mama & Tochter Vanis

Moin ihr Lieben!
Heute war so ein schöner Tag! Meine Schwester war zu Besuch und ich hab das sehr genossen einen gemütlichen Nachmittag mit ihr zu haben 💗

Heute mach es ich es gaaaaanz kurz und knapp:
Ich möchte euch heute meine erste Große Vani von Himmelblau. zeigen und auch gleichzeitig die vorerst letzte himmlische Vani meiner Tochter, denn es gab eine Mutter-Tochter-Kombi 💗💗

Ich habe unseren beiden Vanis gaaaaanz schlicht gehalten.
Es gab die tolle Tunika-Länge mit Vokuhila-Abschluss und großem Kragen, die Bündchen habe ich aus dem selben Stoff genäht.
Ich hab mir dazu den tollen Vintage Sweat von EvLi’s Needle genommen und vernäht 💗
Haaaach… davon gibt es ja soooo schöne Farben! Und natürlich gabs für mich wieder grün! HAHA…
Für meine Lütte dann eine ganz schlichte Vani in einem Matschton, die passt dann zu vielem. Es ist auch ganz schön, sowas mal im Schrank zu haben 💗

Das Shooting ist zwar schon ein paar Wochen her, aber es hat echt Spaß gemacht mit der Lütten vor der Kamera zu … sitzen. Haha…. aber es war auch sehr anstregend und ungewohnt.
Es ist schwer sie mit zu fotografieren und zu hoffen, dass sie mal ihren Kopf wegdreht oder sich zu fragen, ob man den einfach wegschneiden kann.
Tjaja, Prinzipien eben.

Achja, wir sind beide übrigens komplett in Himmelblau eingekleidet:
Die Große und himmlische Vani und die Große Luise und die himmlische Beinchen Luise 💗
Der Stoff für die Leggins ist ein schwarzer Jeansjersey vom Stoffcentrum 💗

Und wie findet ihr unsere Partner-Vanis? 💗💗
Ich wünsche euch noch einen tollen 3. Advent und einen ruhigen Sonntagabend! 💗


Schnitt: Große Vani & himmlische Vani von Himmelblau.
Stoff: Vintage Sweat von EvLi’s Needle

Schnitt: Große Luise und himmlische Beinchen Luise von Himmelblau.
Stoff: Schwarzer Jeansjersey vom Stoffcentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.