Marineblaues Evchen

Kommen wir nun zu einem eBook für Frauen, ich hab endlich mal wieder was für mich genäht: Den Sweatrock Evchen.
Das eBook von Selbermacher-123 hatte ich mit ganz viel Glück bei Farbfaden gewinnen dürfen. An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben herzlichen Dank dafür! Das eBook ist gut aufgebaut, der Schnitt sitzt super und ist total schnell genäht. Ich finde die Falten, die diesen Schnitt ausmachen, einfach so wunderschön und ich trage so gerne Röcke im Winter.

Bevor ich dafür einen teureren Stoff opfere, habe ich einmal einen Probe-Sweat vernäht. Den marineblauen Sweat habe ich bei Nordlicht-Stoffe gekauft. Der Stoff fühlt sich soooo kuschelig weich an, traumhaft. Nordlicht-Stoffe hat sein Lager bei mir ganz in der Nähe und das Team dort ist supernett.

Das erste Nähen des Evchens verlief problemlos und wie bereits erwähnt, total schnell. Ich fühle mich in dem Sweatrock total wohl und trage ihn sehr gerne.

Und jaaaaaa, ich hab den Rock nicht gebügelt, ich bügele sogut wie nie, also verzeiht mir das bitte 🙂

DSC_0414-001

DSC_0407-002

DSC_0418-001

DSC_0426-001

DSC_0412-002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.