Maritimes Schmuckstück

Moin ihr Zuckerschnuten!

Ist das Wetter nicht herrlich?? Boah es tut so gut Sonne zu tanken, ich liebe dieses Wetter!
Vor dem Urlaub habe ich ja wie eine Verrückte genäht, um euch ganz viele schöne Bilder zu zeigen und mit diesem Schmuckstück hier bin ich ganz besonders zufrieden. Denn dieses Schmuckstück gehört einfach an den Strand! Das Motiv und das entstandene Outfit finde ich sooo meganiedlich, da bin ich so richtig richtig stolz auf mich und ich freue mich, dass es mein Monsterchen auch so heiß und innig liebt.

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 1

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 2

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 3

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 4

Wir haben es sogar geschafft Bilder am Strand zu machen! Meine Lütte war vom Meer total fasziniert, hatte aber auch großen Respekt vor den Wellen und dem Meeresrauschen. Nichtmal einen Fuß wollte sie in das warme Wasser setzen, aber das musste sie auch nicht. Sie fand es toll, es zu beobachten und im Sand die Küste entlang zu laufen. Der weiche Sand hat es ihr wirklich angetan 🙂
Außerdem konnte man mit der Tante wunderbar Muscheln am Strand sammeln, hehe … am Ende wollte sie alle wieder ins Meer zurückgeben 💙

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 5

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 6

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 7

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 8

Genäht habe ich unser Schmuckstück aus den wundervollen Stoffonkel-Stoffen, denn nun endlich hat der Stoffonkel maritime Kuller und einen maritimen Unistoff, was mich als Nordlicht ganz besonders freut. Denn für mich ist das marineblau ein absolutes Must-have sowohl im Kleiderschrank, als auch im Stoffregal. Kombiniert habe ich den wundervollen maritimen Unistoff mit dem tollen Design von Herrn Pfeffer: Over the seas, ebenfalls von Stoffonkel.
Die beiden Stoffe sehen doch richtig klasse zusammen aus!

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 9

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 10

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 11

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 12

Unser Schmuckstück, nach dem wundervollen Schnitt von Rosarosa, habe ich mit einer Kapuze kombiniert, da ich ich zu derzeit sehr im Hoodie-Fieber war, hihi. Also musste an unser Schmuckstück unbedingt eine Kapuze ran und nicht irgendeine! Nein! Ich liebe die Kapuze von der Marie, nach dem Schnitt von FeeFee, also musste es die sein und es passt ganz wunderbar!
Ich habe zusätzlich eine passende Beinschmeichelei genäht, die mein Mädchen auch auf ein paar Bildern dazu trägt, aber es wurde schnell so warm, dass sie gut ohne Leggins rumlaufen konnte.

Nähaccessoires habe ich wieder von Namijda und Alles für Selbermacher.
Und? Wie gefällt euch unser maritimes Schmuckstück?

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 13

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 14

Der kleine Kompass maritimes Schmuckstück 15

Oberteil: Schnitt: Schmuckstück von Rosarosa mit der Kapuze von der Marie von FeeFee

Stoff: Maritimer Unistoff, kombiniert mit Over the seas in weiß, designt von Herr Pfeffer, erhältlich bei Stoffonkel
Leggins: Beinschmeichelei von Rosarosa
Stoff: Maritimer Unistoff von Stoffonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.