Mein Dotty-Kussecht

Moin ihr Lieben!

Ich danke euch für eure vielen Reaktionen auf meinen letzten #rums – Beitrag und da heute schon wieder Donnerstag ist, zeig ich euch wieder was Besonderes 💜💜
Außerdem nehme ich hiermit an der Monkeys & Pumpkins Challenge von Miss & Misseses teil.

Mein edles Kussecht mit wundervoller Spitze.
Den Schnitt von Jojolino hab ich euch in den vergangenen Wochen ja schon mehrfach gezeigtt. Heute gibts dann endlich auch mal die Kleidversion mit langen Ärmeln, seitlichen Eingrifftaschen und als kleines Highlight eine wundervolle schwarze Spitze am Rücken von der lieben Antje von Mut mit Stil.

Für dieses Kussecht hab ich einen (für mich richtigen) Stoffschatz angeschnitten, die wunderbaren lilac Dottys von Monkeys & Pumpkins. Ich muss gestehen, dass ich die Stoffdesigns von ihnen sehr liebe, besonders aber die floralen Designs und die Dottys. Die Blumen sind einfach sooooo wunderwunderschön und die Dottys sind so wunderbar zu kombinieren, stehen aber auch gut für sich selbst, wie man hier an meinem Kussecht hoffentlich sehen kann 💜💜
Vielleicht trau ich mich bald noch einen Stoff von ihnen anzuschneiden, ich hab hier ja ein bisschen was von ihnen liegen 💜

Wie ihr wahscheinlich merkt, bin ich heute wieder kurz angebunden. Das Monsterchen ist aufgewacht und will nicht schlafen… also heißt es auf dem Sofa kuscheln, bevor wir uns ins Bett verkrümeln 💜💜
Ich wünsch euch einen fantastischen Donnerstag! 💜

Schnitt: Kussecht von Jojolino

Stoff: Dotty lilac von Monkeys & Pumkins

Spitze: Mut mit Stil
Verlinkt zu RUMS und Miss & Misseses: Challenge #3: Monkeys & Pumpkins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.