Mein Meerjungfrauen-Schößchen

Moin!

Ist es bei euch auch so schwül? Irgendwie ist das Wetter wirklich bescheiden und ich hoffe, dass der Sommer ganz bald wieder kommt! Ich möchte … Sonnenschein, Eis essen, ins Freibad gehen, an den Strand fahren und und und …
BITTTE LIEBER SOMMER, KOMM BITTE WIEDER ZURÜCK!!

Hach … nichts desto trotz habe ich heute ein ganz besonderes Oberteil an.
Mein erstes Schößchen überhaupt und ich bin total begeistert, weil es auch so schön kaschiert 💙

Das Besondere finde ich, ist hier der Stoff von Stoffonkel. Für mich ist es mein Meerjungfrauen-Stoff schlechthin. Er erinnert mich immer an die Flosse einer Meerjungfrau und ich war auch zuerst versucht mir eine zu nähen, aber da das für den Alltag nun wirklich unpraktisch ist so mit einer Flosse untenrum rumzulaufen … und überhaupt die Einkäufe zu erledigen dachte ich mir, nööö … dann wird es eben ein Matrossel Schößchen.
Übrigens stammt dieser wundervolle Kringel-Stoff wieder aus der Feder by Stoffregen.
Und noch etwas Tolles an diesem Stoff ist, dass er durchgefärbt ist, die Rückseite ist die wundervolle türkisene Grundfarbe, hach… ist die nicht wunderwunderschön??

Denn das tolle Frollein Matrossel Kleid kann auch ganz wunderbar zum Schößchen umfunktioniert werden, einfach etwas kürzen und fupp…. hat man ein ganz wundervolles Schößchen-Top 💙

Ich liebe meinen Meerjungfrauen-Schößchen total, ich bin eh Fan von Meerjungfrauen, Meer, Strand und Wellen …
Vielleicht sollte ich mir einfach mal wieder Arielle angucken 😀

Hier also mein geliebtes Meerjungfrauen-Schößchen 💙💙💙

Der kleine Kompass Kringel Schößchen 1

Der kleine Kompass Kringel Schößchen 2

Der kleine Kompass Kringel Schößchen 3

Der kleine Kompass Kringel Schößchen 4

Der kleine Kompass Kringel Schößchen 5

Der kleine Kompass Kringel Schößchen 6

Schnitt: Frollein Matrossel von Die wilde Matrossel, abgeändert zum Schößchen
Stoff: Kringel Karibik von Stoffonkel, designt by Stoffregen
Verlinkt: RUMS

2 Gedanken zu „Mein Meerjungfrauen-Schößchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.