Mein Tilt aus Himbeereis

Hallo ihr lieben Zuckerschnütchen! 💗

Ich hab euch noch gar nicht mein Tilt vom Kleinen Polli-Klecks aus den megaschönen Diamond-Drops von Apfelschick gezeigt!
Der Stoff erschien ja letzte Woche und ich bin immer noch hin und weg von euren lieben Kommentaren und Reaktionen! 💗💗

Heute ist der erste Tag der vorlesungsfreien Zeit und ich müsste dringend mit der ersten Hausarbeit beginnen, aber wie das nunmal so ist, ich fang erst morgen an 😀 😀

Und da ab nächste Woche die Kita für drei Wochen schließt, muss ich mir echt was überlegen … puhhh… ich liebe es ja, sie so oft bei mir zu haben, aber es ist auch anstregend. Wie gut, dass mind. zwei Freundinnen ebenfalls vor Ort sind mit Kindern, da kann man zusammen jammern 😀 😀
Ich will mich auch echt nicht beschweren, sie ist ein sooooo unlaublich tolles, liebes Mädchen und macht alles soso wunderbar, dass ich sie permanent abknutschen möchte, aber sie kann auch ne ziemliche Zicke sein *hust* und eben richtig umstänkern… und das ist dann eben sehr kräfteraubend.
Könnt ihr das verstehen?

Auf jeden Fall heißt es in der freien Zeit: Spielplatzsaison!! 💗
Und da brauch ich Shirts, die ich zu Hosen tragen kann. Shorts sind einfach bequem und perfekt für den Spielplatz, wer von euch weiß das nicht? 😛 Und da ich sonst so eine Kleiderliebhaberin bin, muss mein Shirt-Regal aufgestockt werden!
Deswegen hab ich mir aus dieser genialen Farbe des Diamond-Drops-Design von Apfelschick – sie heißt übrigens Himbeereis, ist das nicht geil!? – ein Tilt genäht! So langsam avanciert dieser Schnitt zu meinen absoluten Lieblings-Shirt-Schnitten: So lässig, bequem und macht doch echt was her, wenn man Paspel oder ne Spitze einnäht.
Also ich liebe mein Himbeereis-Tilt!

Ich finde ja das Muster des Stoffes so megagenial groß und es kommt beim Tilt richtig gut zur Geltung! Ich hab das Tilt trotzdem geteilt, aber nur ganz dezent mit einer weißen, elastischen Paspel abgesetzt. Weißes Bündchen an Hals-& Armabschluss und ein Saumbündchen mit Ösen, fertig.
Zudem ließ sich dieser Stoff in gewohnt-genialer Bio-Qualität hervorragend verarbeiten, er fühlt sich richtig toll an und ich trag mein Shirt einfach total gern!
Ich liebe, liebe, liebe es!

Und mal im ernst, wer von euch steht bitte nicht auf Himbeereis? 😉
Macht es schön ihr Süßen!

Schnitt: Tilt von Kleiner Polli-Klecks
Stoff: Diamond-Drops in der Farbe Himbeereis von Apfelschick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.