Meine blumige Carja

Moin ihr Lieben!

Heute hab ich gleich das nächste Schmankerl für euch, denn heute geht die Carja von Miss Rosi Online 💗
Und die liebe Janina hat zu ihrem neuen eBook noch ein wunderschönes Lookbook gestaltet, da könnt ihr euch alle Carjas, die im Probenähen entstanden sind, anschauen 💗


Ich finde den Schnitt der Carja total klasse… sehr feminin, ungewöhnlich und irgendwie genau meins 💗💗

Den wunderbaren Schnitt gibts ab jetzt hier 💗

Man kann sie mit RV-Taschen nähen oder mit normalen Taschen, mit Ellenbogeneinsätzen und mit oder ohne Reißverschluss zum Schließen der Carja. Alles ist einem selbst überlassen.
Ich mag ja diesen geschwungenen Saum total … und sie ist wirklich toll zu nähen, selbst mit RV-Taschen geht echt echt fix 💗

Meine blumige Carja habe ich mit RV-Taschen und Ellenbogeneinsätzen genäht 💗
Den wunderschönen blumigen Sommersweat habe ich von Der Ponyhof, passsend dazu gibts dort auch den schönen blauen Unisweat 💗

Ein wenig wollte ich für mich auch tüddeln, also habe ich mich für Spitze von Namijda entschieden 💗
Die tollen kupferfarbenen Reißverschlüsse habe ich von der lieben Constanze von WieslotuS 💗💗

Ja, ich bin sehr verliebt in diese Carja und hab sie auch schon ausgeführt, ein echter Hingucker und ein schönes Wohlfühlteil hoch10! 💗

Wie findet ihr denn meine Carja? 💗💗

Schnitt: Carja von Miss Rosi
Stoff: Der Ponyhof: blumiger Sommersweat und blauer Unisweat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.