Moin ihr Lieben!

Heute hab ich gleich das nächste Schmankerl für euch, denn heute geht die Carja von Miss Rosi Online ?
Und die liebe Janina hat zu ihrem neuen eBook noch ein wunderschönes Lookbook gestaltet, da könnt ihr euch alle Carjas, die im Probenähen entstanden sind, anschauen ?


Ich finde den Schnitt der Carja total klasse… sehr feminin, ungewöhnlich und irgendwie genau meins ??

Den wunderbaren Schnitt gibts ab jetzt hier ?

Man kann sie mit RV-Taschen nähen oder mit normalen Taschen, mit Ellenbogeneinsätzen und mit oder ohne Reißverschluss zum Schließen der Carja. Alles ist einem selbst überlassen.
Ich mag ja diesen geschwungenen Saum total … und sie ist wirklich toll zu nähen, selbst mit RV-Taschen geht echt echt fix ?

Meine blumige Carja habe ich mit RV-Taschen und Ellenbogeneinsätzen genäht ?
Den wunderschönen blumigen Sommersweat habe ich von Der Ponyhof, passsend dazu gibts dort auch den schönen blauen Unisweat ?

Ein wenig wollte ich für mich auch tüddeln, also habe ich mich für Spitze von Namijda entschieden ?
Die tollen kupferfarbenen Reißverschlüsse habe ich von der lieben Constanze von WieslotuS ??

Ja, ich bin sehr verliebt in diese Carja und hab sie auch schon ausgeführt, ein echter Hingucker und ein schönes Wohlfühlteil hoch10! ?

Wie findet ihr denn meine Carja? ??

Schnitt: Carja von Miss Rosi
Stoff: Der Ponyhof: blumiger Sommersweat und blauer Unisweat