Meine Crease Missy

Moin ihr Süßen!
Heute passend zu #rums bring ich euch wieder was feines von mir mit 💗

Derzeit kann man beim weltbesten Stoffonkel den wunderschönen Crease Sweat vorbestellen, ich find den ja wieder so toll 💗💗 So warm, weich und er ist durchgefärbt! Und ich liebe einfach diese tolle Bio-Qualität vom Stoffonkel 💗
Vorbestellen könnt ihr den Crease hier in sechs Farben.

Ich hab die Farbe Steingrau vernäht und war total begeistert… es ist ein sehr schönes, warmes grau, was mich auch überrascht hat, aber ich liebe meine neue Missy 💗💗
Ich hab dazu die neue Kapuzenform gewählt und mit Spitze, Hoodieband von Namijda und  SnapPap und farbigen Ösen von Snaply versehen.

Ja, ich geb zu. Die Missy ist etwas enger ausgefallen als sonst, wobei ich es figurbetont auch sehr sehr liebe… allerdings hab ich auch einfach noch ein paar Weihnachtspfunde drauf – aber ich bin fleißig dabei, mich darum zu kümmern und sie abzutrainieren! Ich war endlich wieder wieder beim Sport – Zum ersten Mal liebe ich es auf dem Laufband zu sein … das geht aber nur mit meinen neuen Kopfhörern und meiner Musik. Dann macht es mir so richtig Spaß, vorher war das echt so gar nicht meins. Ich hab wieder ein Auge auf zwei Kurse geworfen und in der vorlesungsfreien Zeit kann ich den einen auf jeden Fall regelmäßig besuchen. Beim zweiten muss ich gucken, dass Oma und Opa die Kleine nehmen, bzw. hat sie dann ihren Oma&Opa-Tag, denn an dem Tag gibt es leider keine Kinderbetreuung.
Trotzdem überlege ich das Fitness-Studio zu wechseln, ich hab einfach ein anderes im Kopf mit einem Schwimmbecken… und ich liebe Schwimmen. Zudem gibt es dort einfach ein breiteres Angebot an Kursen (ich bin echt so ein Kursmensch), da sie einfach mehr Platz und mehr Kursräume haben.
Naja, ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen in der vorlesungsfreien Zeit dort mal ein Probetraining zu machen und dann seh ich, wie es mir gefällt. Es dauert dann leider eh noch etwas, bis mein Vertrag beim jetzigen Studio endet und die Zeit bis dahin nutze ich, um einfach wieder fitter zu werden.
Taha!

Das Wort von mir zum Donnerstag.
Und wie gefällt euch meine neue Missy? 💗💗

Schnitt: Missy von Melian’s kreatives Stoffchaos
Stoff: Crease Sweat in der Farbe Steingrau von Stoffonkel
Verlinkt zu RUMS

2 Gedanken zu „Meine Crease Missy

    1. Hallo du Liebe! Dankeschön! Die Spitze verstärke ich nicht (womit auch?), zu Not kann man sie ja wieder in Form bügeln 🙂 Liebe Grüße, Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.