Meine erste Eleana

Moin!

Heute bring ich wieder was FÜR MICH mit! Mein erstes Oberteil! Wuhouuuu… ! 💓
Es ist eine ganz neue Erfahrung einen Schnitt komplett auf mich umzuändern, ist auch nicht gerade leicht, wenn man keine 08/15 Figur hat 😉
Zum Glück ist meine Mama Schneiderin und sie hat mir beim Ändern geholfen, sie hat mir meine Eleana Schritt für Schritt abgesteckt und ich konnte es dann wunderbar ändern. Danke Mama 💓💓💓
Ich bin total verliebt in das Ergebnis! Und das Beste: Das Wetter ist sooooo schön, da wird das neue Teilchen doch total gerne ausgeführt!
Ich hab mich für die Eleana von Rosarosa entschieden, ich finde den Schnitt mit seinem ausgestellten Rückenteil total schön und wenn ich doch mal keine Lust auf einen weiten Rücken hab, dann werde ich es – dank der tollen Erweiterung – mit einem schmalen Rücken nähen 😉
Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt. Ich finde den blumigen Stoff des Rückenteils ganz besonders schön, ich hatte mich sofort in ihn verliebt und musste ihn mitnehmen.

Bei dem tollen Wetter war ich mit meinem Monsterchen und meiner Schwester im Stadtpark und haben geshootet, meine Schwester macht immer bessere Fotos… ich bin total begeistert und lass sie jetzt immer einfach machen, dann wirds am besten 💓 Sie ist also weiterhin engagiert meine Fotografin zu sein, wenn ich Fotos von mir brauche, hehe.
Da wären wir also, Eleana, wundervolles Wetter und moi.

Die nächste Eleana kommt dann auch bald, hihi.
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Eure Britta

Der kleine Kompass First Eleana 1

Der kleine Kompass First Eleana 2

Der kleine Kompass First Eleana 3

Der kleine Kompass First Eleana 4

Der kleine Kompass First Eleana 5

Der kleine Kompass First Eleana 6

#Der kleine Kompass First Eleana 7

Der kleine Kompass First Eleana 8

Der kleine Kompass First Eleana 9

Der kleine Kompass First Eleana 10

Der kleine Kompass First Eleana 11

Der kleine Kompass First Eleana 12

Der kleine Kompass First Eleana 13

Schnitt: Eleana von Rosarosa
Stoff: Stoffmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.