Meine erste Herzkönigin

Hallo meine Lieben!

Ich bin euch noch meine erste Herzkönigin von Fred von SOHO schuldig, diese möchte ich euch nun endlich zeigen, denn entstanden ist sie schon im September ;D
Wie man auf den Fotos auch an meinen Schuhen sehen kann, es war soooo schön warm! hihi

der-kleine-kompass-meine-erste-herzkoenigin-1
der-kleine-kompass-meine-erste-herzkoenigin-2

der-kleine-kompass-meine-erste-herzkoenigin-3

Das war das erste Mal, dass ich den Schnitt Herzkönigin von Fred von SOHO ausprobiert habe, ich find den ja so klasse mit den Puffärmeln und den Taschen und den verschiedenen Kragenvarianten und so weiter 🙂

Ich muss auch sagen, ich hab den Schnitt jetzt einmal genäht, nix abgeändert und es sitzt perfekt! Das finde ich soooo megagenial und das hab ich ganz selten, dass ein Schnitt auf Anhieb so gut sitzt!

der-kleine-kompass-meine-erste-herzkoenigin-4

der-kleine-kompass-meine-erste-herzkoenigin-5

der-kleine-kompass-meine-erste-herzkoenigin-6

Die Stoffe habe ich von Nordlicht-Stoffe, den violetten Jaquard-Stoff Marsa fand ich mit dem schlichten Muster so toll und als kleines Highlight den heißgeliebten Schmetterlings-Sweat!

In die Kapuze habe ich noch eine Paspel eingenäht, als bekennender Paspel-Freak muss das so 😉
Mir fällt auch gerade auf, dass ich den Schnitt dringend nochmal nähen muss und meine To-Sew-Liste bis ins Unendliche wächst 😀
Ich komm ja sowas von gar nicht mehr hinterher!
Geht es euch auch so?

Ich wünsch euch einen tollen Freitagabend!

der-kleine-kompass-meine-erste-herzkoenigin-7

der-kleine-kompass-meine-erste-herzkoenigin-8

der-kleine-kompass-meine-erste-herzkoenigin-9

Schnitt: Herzkönigin von Fred von SOHO
Stoff: violetter Jaquard Marsa und Schmetterlingssweat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.