Meine erste Liv

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen ersten Rock nach dem Schnittmuster Meine Liv von Meine Herzenswelt zeigen. Der Schnitt lag schon soooo lange als Datei auf meinem Laptop, nur irgendwie verschwand er dann aus meinem Kopf. Erst als die liebe Maren von Nähwald letztens ihre tolle Liv aus Strick zeigte, schoss mir der Schnitt wieder schlagartig in den Kopf und ich dachte mir nur „Den hast du doch auch, den musst du dieses Jahr unbedingt noch nähen!“ Tja und mittlerweile hab ich sogar zwei davon 🙂

 der-kleine-kompass-tuerkise-liv-1 der-kleine-kompass-tuerkise-liv-2

Für den tollsten Stoffonkel durfte ich einen ganz wunderbaren Jersey vernähen, den neuen uni meliert türkisfarbenen und ich steh‘ ja total auf melierte Stoffe!
Ich bin auch sehr froh, dass die Liv von Anfang an so gut sitzt und es direkt gepasst hat! Den türkisen Rock kann ich auch echt gut kombinieren, natürlich mit Schwarz, damit er auch schön ins Auge fällt, aber natürlich sind da auch keine Grenzen gesetzt…
Ich finde dieses Türkis für den Winter jedenfalls ziemlich genial, so einen Farbklecks hab ich gebraucht 🙂

der-kleine-kompass-tuerkise-liv-3 der-kleine-kompass-tuerkise-liv-4

Und da es Donnerstag ist und ich auch mal wieder was für mich genäht hab, mache ich mal wieder mit bei #rums … Total spät, aber momentan schaff ich es einfach nicht bis 24 Uhr auf zu bleiben, nur um meinen Blogbeitrag unter die ersten zu bringen.
Ganz ehrlich? Nope… zur Zeit hab ich keine Lust dazu … ich schlafe derzeit einfach viel lieber, hehe
So und jetzt warte ich mal auf meine Lieferung von IKEA, um mein Wohnzimmer etwas umzugestalten und ich keinen Nerv hab mir 20-Kilo-Pakete alleine in den 4. Stock zu tragen, mir reicht schon mein 14kg-Monsterchen, hehe … außerdem müsste ich auch noch was für die Uni schreiben *hust*
Hachjaaaaa… 😀 😀 Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!

der-kleine-kompass-tuerkise-liv-5 der-kleine-kompass-tuerkise-liv-6

Schnitt: Meine Liv von Meine Herzenswelt
Stoff: Stoffonkel, Uni meliert türkis
Verlinkt zu RUMS

 

2 Gedanken zu „Meine erste Liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.