Meine Federn-Alegra

Moin!

Da ich meinen ersten Cardigan soooooo toll finde, hab ich gleich noch einen genäht!

Den Wellnessfleece-Stoff mit den schönen Federn habe ich bei Nordlicht-Stoffe gekauft und eigentlich war daraus etwas anderes geplant… aber da ich mir meine erste Alegra von Milchmonster so gefiel, musste ich den Stoff einfach für meine zweite Alegra nutzen. Ich finde auch, dass er durch seine zwei Seiten total gut zu dem Schnitt passt. Die Innenseite ist soooo megakuschelig und der Cardigan fällt total klasse und ist so schön warm, das ist momentan mein absolutes Lieblingsteil im Kleiderschrank! Ich komm aus dem Schwärmen einfach nicht mehr raus, hihi ♡
Ich habe die Ärmel um ein vielfaches verlängert und nicht gesäumt, so kann ich die Länge später immer wieder anpassen, meist hab ich sie gerne etwas länger über den Handrücken. Auch den Kragen und den Saum habe ich nicht versäumt, damit der Stoff leichter fällt.
Hachja ich bin total verliebt und megahappy! ♡ ♡ ♡
Ich weiß auch schon, dass ich mir bald noch eine dritte Alegra nähen werde, hihihihi …
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!

Eure Britta
Der kleine Kompass Alegra Federn 1 Der kleine Kompass Alegra Federn 2 Der kleine Kompass Alegra Federn 3 Der kleine Kompass Alegra Federn 4 Der kleine Kompass Alegra Federn 5 Der kleine Kompass Alegra Federn 6 Der kleine Kompass Alegra Federn 7 Der kleine Kompass Alegra Federn 8 Der kleine Kompass Alegra Federn 9 Der kleine Kompass Alegra Federn 11 Der kleine Kompass Alegra Federn 10 Der kleine Kompass Alegra Federn 12 Der kleine Kompass Alegra Federn 13

Der kleine Kompass
Der kleine Kompass

Der kleine Kompass Alegra Federn 15 Der kleine Kompass Alegra Federn 16Stoff: Nordlicht-Stoffe
Schnitt: Alegra von Milchmonster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.