Meine Gothic Roses-Fine

Moin ihr Süßen!

Ich habe mich wieder an ein neues Schnittmuster für mich gewagt und bin sofort der Nähsucht dieses Schnittes verfallen. Die Rede ist von dem Kleid Fine von EvLi’s-Needle. Schon etwas länger habe ich mit dem Schnitt geliebäugelt, weil ich die Etuiform einfach wünderschön und Etuikleider an sich einfach richtig klasse finde, doch erst als ich den passenden Stoff hatte wusste ich: Jetzt brauch ich diesen Schnitt dazu! ❤

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 1

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 2

Der edle Jersey Gothic Roses von Stoffonkel, designt von Aleksio, hat einfach ein irres Design. Kurz hat es mich an meine Gothic-Zeit als Teenager erinnert (jahaaa… lang ist es her ;-), aber aus diesem tollen Stoff wollte ich ja kein Gothic-Outfit machen, nein, die Zeiten waren schließlich vorbei. Mit fiel dazu einfach sofort die Fine ein, die sollte es werden.
Ich finde den Stoff einfach klasse, weil er nicht nur edel wirkt … mit Chucks und anderen passenden Asseccoires ist das Kleid auch super passend zum Blues-Konzert, mit Pumps und Clutch perfekt fürs Theater oder die Oper.
Also ein richtiger Alleskönner-Stoff und sowas liebe ich ja total ❤

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 3

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 4

Wie konnte ich denn auch ahnen, dass der Schnitt ein so genial ist und überdimensionales Suchtpotential entfaltet? 😀 Mittlerweile habe ich vier Fine-Kleider genäht, die ich euch alle zeigen möchte.

Für das Shooting bin ich mit meiner Schwester in den Stadtpark gefahren und ich wollte unbedingt die Fotos im Rosengarten haben, ist doch passend oder?
Nachdem letzten Freitag es so geregnet, gedonnert und sogar geblitzt hatte – dieses Wetter hatte uns das damalige Shooting ins Wasser fallen lassen – war es heute umso schöner. Ich hatte soviel Spaß mit meiner Schwester und ich bin ihr total dankbar. Sie hat so schöne Fotos geschossen und ich finde, sie wird immer besser ❤❤❤
Besonders gefällt mir ihre liebevolle Art „Die Hand so sieht kacke aus, mach das mal anders …. Ja, so ist besser!“ – hehe … Hach ich liebe sie ❤❤❤

Hier nun meine erste Fine, viel Spaß beim Bilder gucken … es sind mehrere geworden, ich konnte mich nicht entscheiden, sie hat soviele schöne Fotos gemacht ❤

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 5

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 6

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 7

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 8

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 9

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 10

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 11

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 12

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 13

Das folgende Bild ist eine Hommage an YaMiLe.Bloggt
Sie macht immer so richtig schöne charateristische Fotos ❤❤

Der kleine Kompass Fine Gothic Roses 14

Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle
Stoff: Gothic Roses von Stoffonkel, designt von Aleksio
Verlinkt: RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.