Meine grüne Jella

Hallo ihr Lieben!

Heute zeig ich auch dann das, was eigentlich schon gestern dran sollte… hehe…

Mein Jella Shirt aus wundervollem Viscose-Jersey von Der Ponyhof!

Warum ich Frostbeule euch jetzt nen Kurzarm-Shirt zeige? Naja, es ist bei mir so…
Wenn es denn draußen kalt ist und man aber drinnen gemütlich sitzt, mit Kerzen an und man isst was … dann wird mir dann doch warm und genauso ist es bei unserem traditionellem Adventskaffee, aber auch an den Feiertagen. Deswegen musste ein Kurzarmshirt her und da ich den Schnitt Jella von Konfetti Pattern so toll finde, hab ich mir promt ein Wasserfallshirt für die Feiertage genäht … das trag ich auf jeden Fall Heiligabend. Ich sags euch!
Ich liebe diese Farbe Tannengrün einfach sehr, natürlich gibts es den tollen Viscosejersey auch noch in anderen schönen Farben …. aber grün passt für mich einfach auch zu Weihnachten! 💗

der-kleine-kompass-jella-gruen-1

der-kleine-kompass-jella-gruen-2

Was ich euch noch erzählen wollte… muhaha… ihr seht hier die ersten Fotos, die ich mit meinem neuen Baby gemacht habe… Ich habe mir endlich (!!!) ein Stativ gekauft und ich liebe es!
Okay, ich muss noch ein bisschen üben, das ist klar, aber ich bin sehr dankbar, dass ich auf niemanden mehr angewiesen bin und immer Fotos machen kann, wann immer ICH es will. Das ist für mich eine enorme Erleichterung 💗
Ich wünsche euch noch einen ganz wundervollen Dienstagabend!

der-kleine-kompass-jella-gruen-3

der-kleine-kompass-jella-gruen-4

Schnitt: Jella von Konfetti Patterns
Stoff: Der Ponyhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.