Meine Käthe

Guten Abend ihr Lieben!

Ich mach es heute mal wieder gaaaaaanz schnell, also ganz kurz, da ich echt so müde bin und eigentlich noch was tun muss… 💜💜

Für die liebe Polina von Nordlicht-Stoffe durfte ich den megagenialen Sommersweat Confused von der Laitnerei vernähen! 💜💜 Ich hab mich dann für dieses geniale lila entschieden, wow, die Farbe und dieses Muster ist echt schick und ich hab auch noch gar nix lilanes im Kleiderschrank! Also hab ich da auch gleich Abhilfe geleistet! 😀



Ich wollte dann auch gleich einen neuen Schnitt ausprobieren und so wurde der Sweat zu einer Käthe von Konfetti Patterns vernäht… ich bin megazufrieden mit dem Schnitt! Ich hab die Käthe mit dem Kuschelkragen genäht und darin durfte Spitze von Namijda auch nicht fehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 💜💜

Wie gefällt euch meine erste Käthe? 💜

Schnitt: Käthe von Konfetti Patterns
Stoff: Confused von der Laitnerei, bei Nordlicht-Stoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.