Moin ihr Lieben!

Es ist endlich so weit! Das eBook MyYara von Petit et Jolie ist seit heute früh Online und für euch zu haben!
Ich durfte den Schnitt für euch testen und muss sagen: Es ist ein toller, luftiger Schnitt, der sich für Frühling und Sommer perfekt eignet!

Besonders schön – wie auch bei der Mini-Version – finde ich natürlich die Flügelchen, besonders wenn sie schön fluffig im Wind wehen. Kombiniert mit leichten Stoffen ist der Schnitt wirklich ein Traum!
Ich fand ja schon die Mini-Version so megasüß und ich bin froh, dass es den Schnitt nun auch endlich für uns Große gibt!
Ich hatte meine MyYara passend zum „Eröffnungstag“ auch an, hrhr 💗

Das eBook MyYara findet ihr HIER. Für Kunden aus dem Ausland: HIER bzw. HIER 😉
Bis morgen Abend  (13. Mai) bekommt ihr sogar 15% Rabatt auf MyYara und auch auf das Ebook inkl. der A0-Datei!

Ich habe meine MyYara aus superleichtem Viscose-Jersey genäht, das Rückenteil und (von mir hinzugefügt) die Armriegel) aus einem leichtem Baumwollstoff. So ist es auch für heiße Tage optimal, weil es einfach soooo luftig ist! 💗💗

Hier erstmal ein paar Bilder 🙂
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und ich bin auf eure MyYaras gespannt!

Der kleine Kompass MyYara blau 1

Der kleine Kompass MyYara blau 2
Der kleine Kompass MyYara blau 3
Der kleine Kompass MyYara blau 4
Der kleine Kompass MyYara blau 5