MEIN Simply Summer Shirt!

Moin ihr Süßen!
Ich will euch nun eindlich mal MEINE Simply Summer, den tollen Schnitt von schaumzucker, zeigen ♡
Für mein Monsterchen hab ich ja schon ein paar genäht, doch auch für mich wollte ich diesen lässigen, schnellen Schnitt unbedingt haben, so dass ich mir natürlich gleich die Mama-Tochter-Kombi geholt hatte 😉

Ich muss sagen, dass ich den Schnitt wirklich liebe, er ist schnell und er passt zum Sommer. Man kann ihn lässiger und weit oder enganliegender nähen, das find ich richtig klasse 🙂
Da werden auf jeden Fall noch mehr folgen!

Beim Stoff war es bei mir Liebe auf den ersten Blick. Der Kirschblütenstoff meiner Kleinen lag ja ein paar Wochen hier, aber nachdem Nordlicht-Stoffe noch mehr Digitaldrucke gepostet hatte, war dieser dabei und ich musste ihn haben. Ich steh halt total auf blumige, verspielte Muster… und seit diesen beiden Stoffen liebe ich auch Digitaldrucke, wobei das natürlich auch auf das Motiv ankommt, hehe ♡

So und bevor ich jetzt groß rumschwafel setzte ich mich wieder an meine Nähmaschine, denn ich bin derzeit total im Kleider-Fieber 😀 Ich dürft euch freuen, haha!

Also hier nun MEINE eigene Simply Summer ♡♡♡

 

Der kleine Kompass my Simply Summer 1

Der kleine Kompass my Simply Summer 2

Der kleine Kompass my Simply Summer 3

Der kleine Kompass my Simply Summer 4

Der kleine Kompass my Simply Summer 5

Schnitt: Simply Summer von schaumzucker
Stoff: Nordlicht-Stoffe
Verlinkt: RUMS

2 Gedanken zu „MEIN Simply Summer Shirt!

  1. Wow, was für ein toller Stoff! Der passt wirklich super zu Simply Summer! Da muss ich direkt mal beim Nordlicht schauen gehen…Das SM ist auch meiner Favoriten, habe auch schon ein paar genäht . Deins steht Dir auf alle Fälle echt super!
    Lg Larissa

    1. Vielen lieben Dank, Larissa! Ja, der Stoff ist echt ein Träumchen! Nordlicht-Stoffe haben soviele schöne Digitaldrucke, da bin ich immer ganz verliebt in die schönen Motive … Bald zeig ich noch was Tolles aus meinem absoluten Digitaldruck-Traumstoff, hihi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.