Meine Sporty – Lillestoff – Fine

Moin ihr Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, voller Freude 💗
Ich hatte ja schon mal angedeutet, dass etwas passiert und ich auf einen Brief warte, bis es für mich ganz offiziell ist.
Dieser Brief ist vor ein paar Wochen eingetrudelt und trotzdem konnte ich noch meine Klappe halten, haha … und jetzt ist was ganz besonderes im Briefkasten gelandet: Meine neue Geburtsurkunde 💗💗
Seit ich 16 bin lebe ich bei meiner Wahl-Familie, damals Pflegefamilie, die ich mir selbst ausgesucht hatte, hehe … und endlich … jetzt endlich kann ich meine Eltern Mama und Papa nennen 💗
Das ging für mich vorher kopftechnisch einfach nicht … denn die beiden Namen waren besetzt von meinen leiblichen Eltern, die meine rechtlichen Eltern waren.
Dieses Recht ist jetzt quasi vorbei und auf meiner Geburtsurkunde steht nun ein neuer Geburts(nach-)name, der meiner Familie 💗
Ja, ich könnte jetzt lange ausholen … was denn mit meiner leiblichen Mutter, meinem leiblichen Vater ist, wie es denn dazu kam, blabla – aber nääää, wen interessiert das? ;-P
Wobei ich noch erwähnen möchte, dass ich nicht nur liebevolle Eltern habe – … sorry, aber ich hab jetzt einfach mal die coolsten und besten Eltern der Welt 😀 – ich habe auch wundervolle Schwestern, ganze 5!!
Drei jetzt rechtliche Schwestern und meine beiden leiblichen Schwestern 💗 Wobei ich da keinen Unterschied mache, ob rechtlich oder nicht. Ich liebe meine Schwestern, jede auf ihre eigene verrückte, liebenswerte Weise 💗
Mit den einen bin ich aufgewachsen und wurde mittels Bademäntelgürteln aus dem Fenster im zweiten Stock gehängt (ich werde euch das ewig nachtragen! 😀 ) – mit den anderen verbinde ich eine ganz andere Zeit … ich muss nur an die Spieleabende denken, bei denen wir Pochen gespielt haben und Papa mit seinem Handspiel uns zur Weißglut gebracht hat 😀
Ich freu mich einfach wahnsinnig doll Papa und Mama zu Menschen sagen zu können, die mich lieben wie ich bin – bedingungslos -, die mich unterstützen, mit mir Lachen und Weinen und die ich liebe. 💗

Und nach diesem ganzen emotionalen Palaber 😉 zeig ich euch meine neue Fine (Schnitt von EvLi’s Needle) aus dem tollen Frech Terry von Lillestoff 💗 Ich hab den mal wieder bei Polina im Laden von Nordlicht-Stoffe entdeckt und mich sofort in ihn verliebt 💗 und da ich eh in meinem Fine-Wahn war musste es einfach eine Fine werden … Ich finds super und ich liebe diese sportliche Fine.

Was sagt ihr?

Der kleine Kompass Lillestoff Fine 1

Der kleine Kompass Lillestoff Fine 2

Der kleine Kompass Lillestoff Fine 3

Der kleine Kompass Lillestoff Fine 4

Der kleine Kompass Lillestoff Fine 5

Der kleine Kompass Lillestoff Fine 6

Der kleine Kompass Lillestoff Fine 7

Der kleine Kompass Lillestoff Fine 8

Der kleine Kompass Lillestoff Fine 9
Schnitt: Fine von EvLi’s Needle
Stoff: Lillestoff, erworben bei Nordlicht-Stoffe
Verlinkt zu: RUMS

2 Gedanken zu „Meine Sporty – Lillestoff – Fine

  1. Deine Fine sieht super schön aus, der Stoff gefällt mir auch sehr gut. 👍😍

    Ich habe deine persönlichen Worte mit viel Interesse gelesen, du hastvdas toll geschrieben und ich kann gut verstehen, das die ganzen Gedanken und Emotionen raus wollen.
    Ich freu mich für dich und auch für Mama und Papa. 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.