Meine Wunderkerze

Moin ihr Lieben!

Ich mutiere derzeit ja wirklich zum Kleiderfreak… ich liebe es einfach sehr!
Kein großes Rumkombiniere am morgen a lá „was passt da jetzt zu?“, einfach in ein Kleidchen schlüpfen und das wars 🙂

Heute hab ich was megachickes für euch!
Meine erste Wunderkerze aus den wundervollen Stoffen von Apfelschick! 💗💗

Für mich passen hier Stoff und Schnitt perfekt zusammen… als das eBook von Anja kurz vor Silvester erschien war es sofort um mich geschehen! Ich liebe solche Schnitte, so schön weiblich, etui und richtig, richtig schick! Ich hatte ja das Frollein Matrossel für sie probenähen durfen und so fehlte mir nur noch die Erweiterung, yay!
Ich hab lediglich den Rock etwas verlängert, so dass er bis knapps unters Knie reicht, so hab ich einen richtig schönen Bleistiftrock!

Als dann die neue Eigenproduktion Dots and Stripes von der lieben Dana von Apfelschick erschien war ich soooo hin und weg, total verliebt und ich wusste, dass daraus meine Wunderkerze entstehen musste!
Als Kombi für die Schleife habe ich ihren Winter-Honeykomb verwendet, der bei Dana derzeit in der Vorbestellung ist 🙂

Ich liebe meine Wunderkerze aus den tollen Apfelschick-Stoffen, ich bin so richtig verliebt und glücklich. Sogar die Streifen hab ich, finde ich, gut hinbekommen… hachh… ich bin einfach total happy mit dem Kleid!

Und da meine Lütte mal wieder wach geworden ist… irgendwie macht sie das ja total häufig Donnerstags, wenn ich an meinem Beitrag sitze, grml… werd ich mich schon wieder verabschieden müssen!
Macht es euch schön ihr Lieben!

Verlinkt zu RUMS
Schnitt: Wunderkerze von Die wilde Matrossel
Stoffe: Dots and Stripes und Winter-Honeycomb von Apfelschick

6 Gedanken zu „Meine Wunderkerze

    1. Liebe Manuela!
      Ich freu mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! Vielen, vielen Dank für deine so lieben Worte!
      Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.