Milli & Feli

Moin!
Heute möchte ich mal wieder etwas zeigen, was nichts mit Probenähen zu tun hat … sondern einfach frei Schnauze genäht wurde, hrhr…
Ich durfte den tollen Katzenstoff Milli Melony von Stoffonkel vernähen, total süß sag ich euch! Mein kleines Monsterchen steht ja so auf Katzen und als der Stoff hier ankam und ausgepackt wurde hat sie sich den auch gleich gekrallt. Auch zusammenlegen half nix, denn fünf Sekunden später lag er schon wieder irgendwo, wo sie ihn quasi verschleppt hatte, haha!

Der kleine Kompass Milly Feli 1

  Der kleine Kompass Milly Feli 2

Der kleine Kompass Milly Feli 3

Der kleine Kompass Milly Feli 4

Der kleine Kompass Milly Feli 5

Also, nix wie ran da! Den muss ich jetzt vernähen! Ich hab die Größe der großen Milli total unterschätzt und wollte sie auf keinen Fall zer- oder anschneiden, das war für mich – für mein Projekt – ein nogo, wo doch meine kleine Katzennärrin soooo verliebt in die Milli ist. Also gesucht, gesucht und …. gefunden! Es wurde also eine Feli. Der wunderbare Schnitt von Rosarosa bot genügend Fläche um die süße Katze bestens zu präsentieren, ohne sie anschneiden zu müssen und da es hier leider wieder total kühl geworden ist, hab ich unsere Feli auch mit langen Ärmeln genäht. Dazu gabs eine passende Beinschmeichelei im Milli-Look ❤

Der kleine Kompass Milly Feli 6

Der kleine Kompass Milly Feli 7

Der kleine Kompass Milly Feli 8

Der kleine Kompass Milly Feli 9

Der kleine Kompass Milly Feli 10

Das beste an dem Ergebnis: Mein kleines Monsterchen freut sich wie bolle die süße Milli jetzt ganz oft dabei zu haben, hehe ❤❤

Was näht ihr denn gerade so?
Achja… und viel Spaß mit der Bilderflut 😉

Der kleine Kompass Milly Feli 11

Der kleine Kompass Milly Feli 12

Der kleine Kompass Milly Feli 13

Der kleine Kompass Milly Feli 14

Der kleine Kompass Milly Feli 15

Der kleine Kompass Milly Feli 16

Der kleine Kompass Milly Feli 17

Stoff: Stoffonkel
Schnitt: Feli und Beinschmeichelei von Rosarosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.