Mint Fritz

Moin ihr Zuckerschnuten!

O man, war das ein Tag! Ein Hoch und Tief … ein Ereignis jagte das andere … ihr kennt das sicher, ab und zu gibt es so Tage. Aber nicht alles war schlecht – im Gegenteil, alles war gut! Bis auf einen kleinen Schockmoment 😀
Den Nachmittag habe ich dann bei einer lieben Freundin ausklingen lassen … mein Monsterchen hat die ganze Zeit gegessen! haha … als ob sie vorher nix bekommen hätte … Kleines Fresserle … wie die Mama 💗💗💗 😀

Der kleine Kompass Fritz Mint 1

Der kleine Kompass Fritz Mint 2

Der kleine Kompass Fritz Mint 3

Heute ist auch endlich der ersehnte Brief im Briefkasten gelandet, viel früher als erwartet 💗
Der Beschluss ist da und ich bin noch zu nervös, um es euch zu verraten 😀
Jetzt beginnt eh erstmal das Rumgerenne von Amt zu Amt … aber ich freu mich so sehr darüber 💗 Ich erzähle es euch bald, versprochen 💗 Gebt mir noch nen Moment 💗

Der kleine Kompass Fritz Mint 4

Der kleine Kompass Fritz Mint 5

Der kleine Kompass Fritz Mint 6

Heute möchte ich euch die letzte Babyhose Fritz von Frlein Faden zeigen, die damals im Probenähen entstanden ist.

Ich liebe diese kleine süße mintfabene Hose. Auch diese Fritz in 3/4-Länge habe ich vorne geteilt und sowohl mit großer Tasche, als auch mit den tollen Kellerfalten genäht 💗 Kleine Knöpfe runden die Hose ab.

Ich liebe sie und auch die Fotos, die wieder bei Planten un Blomen entstanden sind.

So, das wars auch mal wieder von mir, ich muss noch einen Schnitt ausdrucken und kleben und dann noch was zu Ende nähen …. haaaaaach ich freu mich 💗 Habt es gut ihr Süßen!

Der kleine Kompass Fritz Mint 7

Der kleine Kompass Fritz Mint 8

Der kleine Kompass Fritz Mint 9

Schnitt: Babyhose Fritz von Frlein Faden
Stoff: Stoffmark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.