Mohnzauber

Moin moin ihr Herzen!

Da ich gerade unterwegs und seit halb sechs Uhr auf den Beinen bin, mache ich es heute so richtig, richtig kurz.
Ich durfte für die liebe Almut von der Fuchsfamilie einen megaschönen Stoff vernähen: Mohnzauber.


Wuahhhhh ich als Blumenjunkie (was Designs betrifft, also kommt nicht auf komische Ideen ;-)) hab mich sofort verguckt.
Was isses geworden? Na? Könnt ihr es schon erraten? hehe… genau… eine Fine von EvLi’s-Needle 🙂

So und nun schnell zum Fuchsfamilie-Shop, sonst ist dieser wunderschöne Stoff wieder weg 😉

Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Samstagabend!
Macht es euch schön



Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle
Stoff: Mohnzauber von der Fuchsfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.