Moin und viele Grüße aus Hamburg!

Ich freue mich euch begrüßen zu dürfen und auf meinen kleinen bescheidenen Blog. Zum Glück kann ich gerade halbwegs in Ruhe schreiben, da die Lütte ausnahmsweise ein Mittagsschläfchen eingelegt hat.

Ich bin gespannt, wie mir das bloggen gefällt und ich freue mich auf viele Antworten mit euren Erfahrungen und Erlebnissen.

Ich werde hier hauptsächlich Genähtes zeigen, derzeit überwiegend in Kleinkindformat und doch ab und zu auch etwas, das ich für mich genäht habe. Nähen ist meine dritte große Leidenschaft nach Traumkind und Mopskater. Danach folgt das Backen, aber auch das Fotografieren. Lasst euch also überraschen, was ihr hier so alles vorfinden werdet. Ich bin ebenfalls gespannt auf dieses kleine Experiment.

Grüße aus Hamburg in die Welt!

Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.