Monster fürs Monsterchen

Guten Abend ihr Zuckerschnuten! 💗

Ich hoffe euch gehts gut!
Mich nervt so ein bisschen meine Schniefnase. Irgendwie ist das mal wieder nix halbes und nix ganzes… Ich hasse solch Erkältungstypen. Aber ein bisschen bin ich auch froh, denn ganz still rumliegen kann ich derzeit irgendwie nicht, dazu juckt es mich einfach zu doll in den Fingern!

Ich hab seit gestern vorlesungsfreie Zeit, ich muss zwar auch noch ein bisschen was tun, aber diese Woche hab ich mir komplett frei genommen, jedenfalls in meinem Kopf und genieße meine freie Zeit.
Ach was solls… ich nähe! Ich nähe die ganze Zeit, den lieben langen Tag und es ist sooooo megatoll!! Ich sags euch, hach, das hab ich ja vermisst… Seit ich wieder studiere, geht das ja nicht mehr so oft, deswegen musste diese Nähwoche einfach sein! Und das ist auch gut so, denn ich hab hier auch ein bisschen was zu tun. Viele Stoffe, die vernäht werden wollen und ich brauch dringend einen Fotohintergrund, hach… im Kopf hab ich dann auch noch anderen Kram, den ich unbedingt (in meiner vorlesungsfreien Zeit) mal machen sollte… vor allem die böse, böse Aktenablage will mal wieder abgeheftet werden… Pfui! Diese Arbeit hasse ich ja wie die Pest… naja, mal gucken.

Aber genug von mir, jetzt gehts ans Nähgemachte 💗💗
Denn die süßen, kleinen Monster von Stoffonkel kommen wieder. Derzeit könnt ihr Monstermania von Herr Pfeffer hier vorbestellen 💗


Und was passt denn bitte besser zu meinem Monsterchen als ein Monstermotiv? Ha! 💗💗



Die süßen grauen Monster hab ich zu einer himmlischen Vani von Himmelblau. vernäht, in Shirtlänge und den schönen Smaragd Steifen als Kombistoff! Dann kam noch eine Rüsche am Saum dazu, sowie gaaaanz viel Spitze und mehreren Schleifchen von Namijda.
Die Hose ist die Jinx von Rosarosa aus den tollen grauen Kullern mit Kniepatches 💗💗


Und wie findet ihr das Outftit meiner Lütten?
Ich finds megaschön … es ist auch mal so ganz was anderes ohne rosa oder lila… und trotzdem cool! 💗💗
Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstagabend!
Ich setz mich jetzt wieder an meine Maschinchen 💗💗


Schnitt Oberteil: himmlische Vani von Himmelblau.
Stoff: Monstermania und smaragd-Ringel von Stoffonkel, dazu graues Bündchen

Schnitt Hose: Jinx von Rosarosa
Stoff: graue Kuller von Stoffonkel und Kniepatches aus dem Ringelstoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.