Monsterchen & die Paris Girls

Ihr lieben Zuckerschnuten!

Ich freue mich ganz doll darüber, dass mein Gewinnspiel von gestern so gut bei euch ankommt!
Also falls ihr es noch nicht getan habt: Scrollt ein bisschen runter und schon könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen 💙

Heute möchte ich euch wieder was riiiiichtig schickes zeigen, worauf ich sehr stolz bin.
Es gibt ja wirklich so Kleider-Schnitte, die ich so richtig liebe… und die Mabel von FeeFee zählt auf jeden Fall dazu!

Aber fangen wir von vorne an.
Die liebe Ulrike von Pom&Pino hat mir einen so megaschönen Stoff zu vernähen geschickt, den Bordürenstoff Paris Girls und womit sie mich total überrascht hatte, waren noch zwei Kombistoffe, die dazu passten: Die Paris Girls und die Dots in schwarz/weiß und die wundervolle, lachsfarbene Spitze 💙💙 Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle! 💙
Ich hab also meinen ursprünglichen Plan für den Bordürenstoff Paris Girls umgeworfen und mich für die Mabel von FeeFee entschieden und muss sagen: Ja! Es sieht in echt noch soviel hübscher aus, wie ich es in meinem Kopf ausgesponnen hatte!“ und das Wichtigste: Die Lütte hat ein neues Kleidchen, dass sie liebt! 💙 Und zur Zeit will sie einfach jeden Tag ein Kleid anziehen 🙂

Hach, ich bin so megaverliebt in dieses Kleidchen und ich finde, ich darf mir dafür echt mal auf die Schultern klopfen. Hab ich gut gemacht, oder? hihi
Zwischendurch hatte ich natürlich auch ne kleine Krise und zwei Freundinnen bequatscht… ich hatte nämlich mit meiner Ovi ins Unterkleid genäht, arghs!!! Zum Glück waren da die Saumstücke noch nicht dran… Ich habs dann nochmal komplett abgetrennt und neu gemacht und es ist einfach ein gutes Gefühl 💙

Wenn es dann auch mal in die Hose geht… muss ich ja auch gestehen, dass ich da echt nen Monk bin und trenne, ja ich trenne! Ich schneide nicht, ich trenne, damit ich noch möglichst viel Stoff noch habe, der mir bleibt…
Wie findet ihr denn den Stoff und die Mabel des Monsterchens? 💙💙

Monkig hab ich natürlich auch den untersten Saum zugeschnitten, so dass die Girls da auch noch schön rausgucken, zum Glück ist mir das geglückt, hihi

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Dienstagabend!
Macht es euch schön! 💙💙


Schnitt: Mabel von FeeFee
Stoff: Paris Girls blau Bordürenstoff & Paris Girls & Dots schwarz/weiß

2 Gedanken zu „Monsterchen & die Paris Girls

  1. Liebe Britta,
    das Kleid ist echt super geworden und der Stoff passt richtig gut!! Welche Größe nähst du denn derzeit?
    Bei deinem Hinweis auf das Gewinnspiel solltest du ggf. dazusagen, dass man das über Facebook findet… 😉
    Liebe Grüße Fine

    1. Hey Fine! Die Lütte trägt zur Zeit 98, mal gucken wie lange noch… hab schon ein bisschen Schiss, wenn sie innerhalb einer Woche um eine Größe wächst 😀 Was trägt deine? Ja stimmt! Es läuft noch eins auf FB, schau mal rein! Liebe Grüße! Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.