Monsterchen meets Prinzessin!

Moin ihr Süßen!

Heute wirds majestätisch!
Denn mein kleines Monsterchen hat ein wundervolles neues Outfit aus einem zauberhaften Stoff von Stoffonkel bekommen. Der tolle Panel-Jersey Achtung Prinzessin , aus der Feder von Janaes World, gibt es in zwei unterschiedlichen Farben: Rosa und Mint.
Da meiner Lütten blau so gut steht und sie noch viel zu wenig blau-/mint-Klamotten im Kleiderschrank hat, habe ich mich für mint entschieden und hab damit voll ins Schwarze getroffen!

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 1

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 2

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 3

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 4

Da die Prinzessin eine Größe von 40 cm hat, war es bei uns etwas knifflig einen Schnitt zu finden, auf dem die komplette Prinzessin raufpasst – denn klar für mich war von vornherein: Die Prinzessin wird auf gar keinen Fall angeschnitten! Nein, sie sollte ganz zu sehen sein, denn sie ist so zuckersüß und herzig.
Bei uns gab es deswegen das zweite Fine-Kleidchen von EvLi’s-Needle, ich liebe … LIEBE …  L I E B E   diesen Schnitt soooo sehr, egal ob für groß oder klein, der Schnitt ist einfach nur fantastisch 🙂
Ich habe diese Fine mit kleinen Kappärmeln versehen, ich finde das schön sommertauglich und sie passen total gut zur Fine.
Dazu, falls es mal etwas frischer wird, gab es einen Bolero, den ich aus zwei Schnitten gebastelt habe. Das Vorder- & Rückteil besteht aus einer Lya von Pom&Pino, die Ärmelchen und Flügelchen habe ich aus dem Schnitt frei&verliebt Cardigan MINI von Jojolino. Ich finde diesen Bolero zuckersüß, basteln macht richtig Spaß und lohnt sich! 💗

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 5

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 6

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 7

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 8
Das tolle an so einem Panelstoff ist ja, dass man keinen Kombistoff mehr braucht, denn er bringt einfach alles mit! Zuerst gibt es bei der mint-Version einen Abschnitt mit weißen Punkten auf mint, danach folgt der Abschnitt mit der Prinzessin und danach gibt es den letzten Abschnitt mit den rosa Krönchen. Natürlich ist es bei der rosa-Version ebenso, lediglich die Farben wechseln 🙂
Ich finde es jedenfalls richtig klasse, was man daraus schickes zaubern kann.
Das Outfit aus Kleidchen und Bolero habe ich mit einem süßen Krönchen-Knopf am Bolero abgerundet.

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 9

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 10

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 11

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 12
Ich bin auch froh, dass es meinem Monsterchen so gut steht, zum Glück konnte ich die Fotos machen, bevor sie letzte Woche ihre erste Bindehautentzüngung hatte. Armes kleines Matschäuglein hab ich sie genannt, aber sie hat das wirklich ganz super gewuppt, sie ist – auch wenn sie krank ist – immer super drauf und macht alles richtig großartig, meine süße Wunschtraumtochter 💗💗💗

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Bilder gucken!

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 13

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 14

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 15

Der kleine Kompass Achtung Prinzessin 16
Schnitt: Mädchenkleid Fine von EvLi’s-Needle, Bolero Lya von Pom&Pino, frei&verliebt Cardigan Mini von Jojolino
Stoff: Achtung Prinzessin von Stoffonkel, designt von Janaes World

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.