Monsterchen & Zuckerpüppchen

Moin ihr Zuckerschnuten!

Heute gibt es was ganz zauberhaftes für euch. Ein MUSS für den Kleiderschrank jeder Püppie 💗

Ich durfte für Fred von SOHO zum ersten Mal Probenähen. Das eBook beinhaltet das Lieblingskleid und das dazu passende Bolero-Jäckchen Zuckerpüppchen 💗💗
Die beiden Schnitte passen wahnsinnig toll zusammen und bieten soviel Spielraum für Getüddel, Geplottere (wer denn von euch einen hat 😉 ), Applizier- und Malkunst.
Beide Schnitte sind typisch von SOHO… die Verarbeitung ist schnell und sehr sauber, denn beide Schnitte werden mit Belege genäht.


Für diesen megasüßen Schnitt musste ich wieder einen Stoffschatz anschneiden, den wunderschönen Lillestoff Rotkäppchen, aus der Feder von Susalabim.
Ich liebe dieses niedliche Design sehr, denn zum ersten Mal ist hier der Wolf nicht der Böse, sondern ein Freund (ja, ich liebe Wölfe! 💗 ), zudem mag ich die Handschrift von Susalabim einfach sehr.
Das Jäckchen dazu hab ich aus rotem Jersey in Wildleder-Optik genäht, innendrin ist er grau meliert, also ein Double-Face-Jersey. Ich finde, das passt so gut zu dem Schnitt und zum Lillestoff 💗
Beide Stoffe habe ich von Nordlicht-Stoffe 💗

Natürlich durfte auch diesmal die Spitze nicht fehlen, diese und auch die süßen Schleifchen habe ich wie immer von Namijda. Den niedlichen Jerseydrücker mit Herzchen habe ich von Snaply.

Und wie findet ihr das Set meines Monsterchens?
Wir machen hier uns jetzt noch einen ruhigen Abend, denn die Lütte ist zur Zeit leider erkältet.
Habt noch ein schönes Wochenende!
Macht es euch schön!

Schnitt:
Kleid: Lieblingskleid von Fred von SOHO
Jäckchen: Zuckerpüppchen von Fred von SOHO
Stoff:
Kleid: Rotkäppchen von Lillestoff, aus der Feder von Susalabim
Jäckchen: Double-Face-Jersey Wildlederimitat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.