Mütze

Moin ihr Süßen!

Oh man, jetzt ist es wieder so spät … Derzeit ist zu Bett gehen immer ein kleines Drama, das Monsterchen will nie Zähne putzen, nie in ihrem Bett schlafen und Augen zumachen sowieso schon mal gar nicht. Arghs!

Naja und da jetzt auch schon ganz müde bin, mach ich es heute wirklich gaaaaanz kurz und knapp:
Hier seht ihr Mütze. Mütze ist ein total süßer Hund , der in den verschiedensten Farben ein neues Heim sucht 😉
Mütze ist total weich und angenehm und auch überhaupt nicht laut.

Deswegen gab es bei uns auch einen Mütze-Pyjama, yeah!


Genäht hab ich die himmlische Vani von Himmelblau und dazu passend die Beinschmeichelei von Rosarosa.
Mütze ist klar zu erkennen oder? Passend dazu gabs aus den schwarz-weißen Streifen vom Stoffonkel die Leggins. Das Bündchen ist ebenfalls vom Stoffonkel und die hammergeilen Retro Stripes sind von Wunderpop, ich find die machen den Pyjama so richtig cool.


Hach ich find es ja zuckersüß!
Ich mach es mir jetzt noch ein bissel gemütlich und ihr?

Ich wünsch‘ euch was!

Schnitte: himmlische Vani von Himmelblau. & Beinschmeichelei von Rosarosa
Stoffe: Mütze von Stern Depot, Schwarz-weiße Streifen & vintage rose Bündchen vom Stoffonkel
Nähzutaten: Retro Stripes von Wunderpop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.