My Sweaty

Ihr besten Zuckerschnütchen!

Ich hab euch soooo viel zu erzählen, aber das muss warten!
Denn heute hat endlich die MySweaty von Petit et Jolie ihren Aufritt!

Und da es auch noch Donnerstag ist, werde ich (wahrscheinlich als Bummelletzte) zu RUMS verlinken 💗

Ich hab diesen Schnitt sooooo lange herbeigesehent und glaubt mir, er ist soooo megagemütlich!
Ich hab mir eine ganze Ladung voller Sweatys im Probenähen genäht und freue mich euch meine Lieblings-Sweaty (die ich sogar gerad anhabe, hihi wie passend 💗 ) euch heute zeigen zu können!


Genäht habe ich die MySweaty aus dem wundervollen Sweat von Stoffonkel 💗
Der Sweat in der Farbe Vintage Rose mit den Punkten, ach die Farbe ist einfach eh der hammer und dieser Flauschesweat ja sowieso…. Wenn ihr immer alles lest, was ich schreib, dann wisst ihr auch, wie sehr ich diesen mega Sweat liebe, hihi 💗💗
Tüddelei wie Spitze und Bändchen hab ich wie immer von der lieben Nadine von Namijda, die tollen Ösen und SnapPap von Snaply 💗

So und bevor ich das Wichtigste vergesse: HIER gehts zum eBook und HIER gehts zum eBook inkl. DINA-0-Datei, also für alle Klebefaulen unter euch 😛

Wie findet ihr meine neue Lieblingshose?
Ich sag euch… nie wieder zu kurze Hosen, wouhouuuuuu!! 💗💗💗

 

Schnitt: MySweaty von Petit et Jolie
Stoff: Stoffonkel Sweat

Verlinkt zu RUMS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.