MyHedy in Petrol

Moin ihr Lieben!

Ich bin derzeit sehr im Aufräum-Modus – mal wieder – ich versuche gaaanz viel auszusortieren, wegzuschmeißen und mir hier in unseren vier Wände wieder etwas Freiraum zu schaffen.
Deswegen werde ich euch meinen neuen Rock kurz und knapp präsentieren.
Der MyHedy-Rock von Petit und Jolie, ist schon seeeehr lange bei mir und er war einer der ersten Schnitte überhaupt, die ich damals für mich genäht hatte. Damals hatte ich noch keinen Blog, aber wirklich sehr sehr viele Röcke, hehe 🙂

Diesen Rock habe ich aus der wunderschönen, neuen EP von der lieben Dana von Apfelschick genäht, die Honeycomb Vintage Maple Leaves in der Farbe Petrol, passend dazu als Passe habe ich die Kombistreifen verwendet, die passen einfach perfekt und sind so ein kleines Highlight.
Ebenso das tolle Bündchen (Petrol hell), das ihr ebenfalls im Apfelschick-Shop finden könnt.


Wie bereits angekündigt, habe ich auch genähte Kleidung aussortiert, diese werde ich die Tage bei Facebook in mein Album hochladen, also Augen auf 🙂

Ich wurde auch schon öfters gefragt, weshalb ich so manches Stück weggebe… und ganz ehrlich? Ich hab einfach soviel, zu viel!
Ich brauche einfach wieder Platz, Luft zum atmen, Platz für neue Ideen.
Ihr wisst sicher, was ich meine. Deswegen räume ich auch nicht nur meinen Kleiderschrank auf, sondern allgemein meine ganze Wohnung.
Dieser Rock bleibt aber erstmal noch bei mir 😉

Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Sonntagabend!
Macht es euch schön!

Schnitt: MyHedy von Petit et Jolie
Stoffe: Honeycomb Vintage Maple Leaves in Petrol mit Kombistreifen & Bündchen von Apfelschick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.