MyYara und der Ausbrenner-Stoff

Moin!

Wo ist das tolle Wetter denn nun eigentlich hin? Es war doch sooooo schön!

Um euch bei diesem blöden Wetter etwas zu aufzuheitern zeig ich euch schöne, sonnige Bilder und zwar… mit meiner zweiten MyYara von Petit et Jolie!
Ich mach es diesmal auch kurz und knackig (jaaaaa, ich gestehe, ich bin zur Zeit total schreibfaul, ich nähe lieber 😀 ).

Das war ursprünglich meine erste MyYara (entstand im Probenähen und ist nicht nach der finalen Version des Schnitts genäht). Ich hab am Ausschnitt etwas rumgebastelt, so dass er ganz weit ist und locker fällt.
Das tolle an diesem Oberteil ist der Ausbrenner-Stoff, den ich für das Rückenteil verwendet habe. Als ich den sah, habe ich mich sofort in ihn verliebt. So ein zartes, blumiges Design, halb transparent – ich finde ihn einfach traumhaft schön und so musste er in meiner MyYara unbedingt verarbeitet werden. Der grüne Stoff ist flutschiger Viscose-Jersey, superleicht und fließend für den Sommer.

Habt noch einen tollen Abend!

Der kleine Kompass MyYara grün 1

Der kleine Kompass MyYara grün 2

Der kleine Kompass MyYara grün 3

Der kleine Kompass MyYara grün 4

Der kleine Kompass MyYara grün 5

Schnitt: MyYara von Petit et Jolie
Stoff: Karstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.