Nähen für den Stoffonkel Teil 2

Moin ihr Lieben!

Jaha, ihr seht richtig, es gibt doch tatsächlich meinen heutigen Beitrag bereits tagsüber und nicht erst abends! Hihi … Normalerweise schreibe ich ja nur abends, weil dann die Lütte schläft … da sie aber gerad draußen ist, wollte ich jetzt schon mal loslegen. Im Mai kommt sie dann in die Kita und ich hab dann auch etwas mehr Luft und sie ganz viele Kinder mit denen sie spielen kann, darauf freue ich mich schon sehr. Das wird uns beiden sicher gut tun. 💕

Eben gab es einen todessüßen Moment… sie wurde von meinen Eltern abgeholt, die wir schon länger (ne Woche, haha) nicht gesehen hatten, da sie krank waren. Da es ihnen langsam etwas besser geht und spazieren gehen wollten, haben sie das Monsterchen mitgenommen und sie – stolz wie Bolle – marschiert händchenhaltend zwischen den beiden, guckt mich an, während sie losgehen und streckt mir frech die Zunge raus von wegen „Bätsch!“ 💕 Ich liebe sie einfach abgöttisch! 💕💕 Das sind Momente, in denen ich sie durchknuddeln und abknutschen möchte bis zum geht nicht mehr … Sie hat mich auch ein bisschen an die Minions erinnert, in der Szene wo sie die Zunge rausstrecken … hihi.

Okay, Mamaliebe beiseite… kommen wir zu meinem Nähwerk.
Ich möchte euch heute meine zweite, wie ich finde absolut schöne, traumhaft-gewordene, ich-liebe-sie-Eleana zeigen. Warum liebe ich sie so? Weil sie aus meinen absoluten Traumstoffen designt by Stoffregen, zu kaufen bei Stoffonkel sind… die Lanibirds haben es mir so angetan und ich finde sie so wunderwunderschön, das kann ich gar nicht oft genug sagen. Hach, ich bin immer noch total dankbar, dass ich diesen Traumstoff vernähen durfte und ich liebe mein neues Oberteil, was ich so oft ausführe wie es nur geht, hehe. Die Eleana ist ein Schnitt einer meiner Lieblingsdesignerinnen: Rosarosa.
Ihr seht ja auf meinem Block, wie oft ich Schnitte von ihr nähe und das eben einfach, weil ich diese so toll finde!

An dieser Stelle auch nochmal tausend dank an meine Schwester, die diese tollen Fotos gemacht hat, ich hab dich lieb 💕

So … nun aber genug geschwafelt, jetzt gibts erstmal Bilder für euch!
Ich hoffe ja sehr, dass die Temperaturen bald wieder steigen und wir viel Sonne und blauen Himmel sehen!

Ich wünsche euch allen noch ein wundervolles Restwochenende!
Britta

Der kleine Kompass Nähen für den Stoffonkel Teil II 1

Der kleine Kompass Nähen für den Stoffonkel Teil II 2

Der kleine Kompass Nähen für den Stoffonkel Teil II 3

Der kleine Kompass Nähen für den Stoffonkel Teil II 4

Der kleine Kompass Nähen für den Stoffonkel Teil II 5

Der kleine Kompass Nähen für den Stoffonkel Teil II 6

Der kleine Kompass Nähen für den Stoffonkel Teil II 7

Der kleine Kompass Nähen für den Stoffonkel Teil II 8

Der kleine Kompass Nähen für den Stoffonkel Teil II 9

Stoffe: Stoffonkel: Lanibirds designt by Stoffregen und Ringel
Schnitt: Eleana von Rosarosa

3 Gedanken zu „Nähen für den Stoffonkel Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.