Nashorn-Liebe

Moin ihr Lieben!

Wuah derzeit gehts mal wieder ab in der Nähwelt … bei all dem Neid und Missgunst, den ich oft versuche zu überlesen bin ich immer umso froherund glücklicher, wenn zusammen gehalten wird und in Ruhe Dinge angesprochen und sachlich besprochen werden, anstatt gleich mit der Motzkeule zu kommen. Es gibt so ein paar Dinge, die mich wirklich beeindrucken: Charakterstärke, Gerechtigkeitssinn und liebevolles Wertschätzen und MITEINANDER.
Damit hat mich heute Almut von der Fuchsfamilie wieder total überrascht mit ihrer (für mich) so großartigen Aktion.
Almut, hier eine kleine Liebeserklärung an dich:
Du bist eine großartige, hübsche, intelligente und wundervolle Frau mit soooo fantastischen Designs. Ich bin wirklich unglaublich dankbar in deinem Team sein zu dürfen. Es macht wahnsinnig viel Spaß und solch Aktionen zeigen mir, dass ich da auch genau richtig bin. Hab tausend Dank für den Popo in der Hose und deine liebevolle Art <3

Und da wir schon beim Thema Fuchsfamilie sind zeig ich euch nochmal ein vernähtes Panel, dass vor einigen Wochen entstanden ist, unsere große Nashorn-Liebe 🙂


Ich selbst habe mich vor ein paar Wochen von einigen Teams getrennt. In den wenigen Teams, die ich noch habe, weiß ich genau woran ich bin und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich hinter meinen „Chefs“, deren Konzepten und deren Verhaltenscodex 100% stehe und ehrlich gesagt macht mich das auch sehr zufrieden. Ich weiß, für wen ich vernähe und das ist mir einfach so wichtig.

Ich möchte aber noch ein paar Worte über dieses schöne Panel schreiben. Ich finde das Nashorn ja sooooo megasüß! Bei mir war das quasi Liebe auf den ersten Blick. Ich hab mich für das Tilt-Shirt von der lieben Yvonne von Kleiner Polli-Klecks entschieden, da ich hier wunderbar teilen  und mit anderen Stoffen kombinieren kann. Da es inzwischen ja etwas frischer geworden ist kommt da nen Cardigan rüber und fertig ist das Outfit, geht also auch für den Herbst 🙂
Bitte nicht traurig sein, die Panele kommen ganz bald wieder, ich versuche euch rechtzeitig Bescheid zu geben 🙂

Und da ich mich für den Tierschutz einsetze, möchte ich an dieser Stelle auch gerne auf das Nashorn als bedrohte Tierart hinweisen, die wegen ihrer Hörner getötet und verstümmelt werden und dadurch vom Aussterben bedroht sind. Hier ein Link zur Seite von WWF zu diesem Thema <3

Ich wünsch euch einen zauberhaften Samstag!

Schnitt: Tilt von Kleiner Polli-Klecks
Stoff: Panel von Fuchsfamilie (kommt bald wieder!), Kombistoff Kringel von Stoffonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.