Natthimmel-Missy

Moin ihr Lieben!

Ich muss euch endlich einen von meinen Kuschelpullis zeigen, die mich schon ein paar Wochen begleiten.
In der Tat habe ich diesen Missy-Hoodie nach dem Schnitt von Melians kreatives Stoffchaos bereits beim Lillestoff-Festival angefangen zu nähen, es fehlten am Ende nur noch die Bündchen. Die hab ich dann auch zu Hause fix rangemacht und dann ewig auf das Shooting gewartet … und dann war ich mit den Bildern gar nicht zufrieden und dann hab ich es wieder vor mir hergeschoben … die Uni hatte angefangen und dann endlich … hab ich dann wieder meine Schwester gefragt, ob sie mich fotografiert…

der-kleine-kompass-nahthimmel-missy-1

der-kleine-kompass-nahthimmel-missy-2

Ich brauch echt nen Stativ und nen Fernauslöser! Gibt mir das jemand? 😉
Dann brauch ich zum Fotografieren keinen mehr und kann das immer selber machen, wann immer ich will, wann immer ich Lust hab… hach…

Mit diesen Bildern bin ich ehrlich gesagt auch nicht soooo zufrieden, ich kann gar nicht sagen woran es liegt, ich gefalle mir auf den Bildern einfach nicht. Egal, was solls … ihr müsst sie euch jetzt trotzdem angucken 😛

der-kleine-kompass-nahthimmel-missy-3

der-kleine-kompass-nahthimmel-missy-4

Genäht hab ich meinen Missy-Hoodie aus dem wundervollen Natthimmel von Lillestoff, aus der Feder von Kluntjebunt, ich liebe ihre Designs sososo doll! Als Kombistoff für den Kragen hab ich natürlich den Stjärnklar verwendet. Als Paspel-Verehrerin hab ich natürlich eine silber-glitzerne Paspel in den Kragen eingefügt und silberne Glitzer-Kordel, hrhr…

Ich steh ja eigentlich mehr auf gold … aber bei dem Design muss es eben silber sein und ich liebe diesen Stoff und meinen Kuschelpullover einfach total!

Und damit gehts jetzt ab zu RUMS! … und ich ins Bett 😉
Ich wünsch euch was!

der-kleine-kompass-nahthimmel-missy-5

der-kleine-kompass-nahthimmel-missy-6

der-kleine-kompass-nahthimmel-missy-7

Schnitt: Missy von Melian kreatives Stoffchaos
Stoff: Natthimmel & Stjärnklar von Lillestoff, aus der Feder von Kluntjebunt, ergattert bei Nordlicht-Stoffe
Verlinkt zu RUMS

2 Gedanken zu „Natthimmel-Missy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.