Norsk Var & Fine

Ihr Lieben!

Ich hatte euch mein neues Kleid gestern schon bei Faceook gezeigt, heute auch endlich hier!
Ich habe ein ganz ganz tolles Überraschungspaket von Lillestoff bekommen mit dem wunderschönen Wolljersey Norsk Var in der Farbe türkis. Das Design stammt aus der Feder von Katrin Riedl von et voilà 💗

Ich habe zum ersten Mal Wolljersey vernäht und muss sagen, dass der sich richtig toll anfühlt! Von der Farbe bin ich auch sehr begeistert, sie passt einfach total zu mir, hat Lillestoff also richtig gut ausgesucht! 💗

Da ich für diesen Rapportstoff gerne einen möglichst schlichten Schnitt haben wollte, habe ich mich für die Fine von EvLi’s-Needle entschieden.
Leider ist mir der Musterübergang von den Armen zum Vorder-& Rückteil nicht so gut geglückt, aber ich lieb mein Kleidchen trotzdem sehr und hatte es auch gestern Abend an, als ich mit meiner Schwester aus war 💗💗

Was sagt ihr zu meiner Fine?
Da es schon spät, mach ich auch mal Schluss und lass euch noch ein paar Bildchen da…
Ich wünsch euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Macht es euch schön!

Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle
Stoff: Norsk Var von Lillestoff, designt von Katrin Riedl/ et voilà

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.