Werbung/

~Ist dein Wesen/ Für alle so schwer zu lesen/ Wenn ich’s nicht verstehen kann/ Wie fühlt sich’s für dich denn an/ Und wenn du dann gehst/ Schau ich dir nach/ Schau wie das Ende verdreht/ Was der Anfang versprach/ Das Wetter wird wieder/ Wolkig bis heiter/ Die Wolken ziehen weiter ©Alin Coen ~

Moin ihr Lieben, 
es gibt in unserer ApfelSchick-Gruppe einen Schnitt, der heiß begehrt ist und den wir einfach am liebsten bei jeden Stoff nehmen würden 😅 
Aus diesem Grund werdet ihr diesen Schnitt bei uns auf jeden Fall jetzt öfter sehen und aufgrund dessen auch heute Abend bei meiner lieben Romy von Frau Wohlgenäht, die so wunderschön in ihrer Frigga von Lycklig Designaus dem Ombré in Navy aussieht und bei mir… Ich musste mir aus dem schwarz/graue Ombré eine Frigga nähen 😅 ich stehe derzeit sehr auf schwarz 😅🙈 Ich kombiniere damit einfach unfassbar gern und schwarz sieht einfach edel aus… und ich dachte, ich wäre aus meiner schwarzen Teenie-Gothic-Phase raus 🤣🤣
Egal, diesen wunderschönen Sommersweat bekommt ihr ab Mittwoch um 6 Uhr morgens bei meiner lieben Dana von ApfelSchick im Shop!

Ich werd hier gleich mal die Lütte ins Bett bringen und dann noch ein bisschen nähen.Oder vielleicht bastel ich noch ein bisschen an meinem Feen-Kostüm 🤔🤭😊

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend!
Britta

~


#Werbung
Stoff: Ombré grau/ schwarz von ApfelSchick, erhältlich ab Mittwoch um 6 Uhr morgens <3 https://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/
Schnitt: Frigga von Lycklig Design