~ Isthaltso ~

Moin ihr Lieben!

Heute zeig ich euch eine der beiden neuen EPs von Dana, die sie morgen früh in den Shop einstellen wird 🙂 Ombré Herbstrot
Diese Woche ist bisher durchzogen von Vorbereitungen, ich bin jeden Tag unterwegs, abends nähe ich Pullis für die Lütte (die werd ich aber nicht zeigen, das ist quasi nur justforfun und weil sie das so sehr liebt, naja, vielleicht mach ich Fotos, wenn sie Lust dazu hat 😉 )


Ich hab heute einen Liedermix für die Lütte erstellt… leider sind das über 5 Stunden geworden 😀 und dementsprechend brauch ich Kreativ-Tonies, um all die Lieder da rauf zu kriegen. Wie gut, dass man die immer wieder bespielen kann 😀
Meine Wohnung sieht mal wieder ganz übel aus, besonders das Wohnzimmer. Hier türmen sich Wäsche und Kartons und zur Masterarbeit komm ich erst gar nicht mehr…


Ich liebe ja das Ombré-Design von Apfelschick, ich liebe die verschieden hohen Blockstreifen auf meliertem Grund, die so unregelmäßig sind. Die Farben … ton-in-ton, es ist für mich einfach perfekt.
Deswegen brauch ich dafür auch den perfekten Schnitt.
Ich hab mich diesmal für La Durana von Schnittgeflüster entschieden und es als Longpulli genäht, also etwas länger. So kann ich es quasi als Minikleid tragen oder eben zur Jeans (letztes Bild).
Ich trag ja sonst eher körperbetonte Kleidung… muss aber auch sagen, dass ich mich in diesem Teilchen ebenfalls sehr wohl fühle.

So… und nun… die Tonies warten 😉
Denkt dran morgen früh gleich in Danas Shop zu gucken, um euch dieses Design zu sichern!
Habt einen wundervollen Abend!
Britta


#Werbung
Schnitt: La Durana von Schnittgeflüster
Stoff: Ombré Herbstrot von Apfelschick