~ Grünliebe ~

Moin ihr Lieben!
Ich würde ja singen „Grün, grün, grün sind alle meine Kleider…“ Aber wem mach ich hier was vor? 😉
Diejenigen, die mir schon ne Weile folgen, wissen, dass ich einen totalen Grüntick hab. Ich liebe diese Farbe ja total und ich mecker tierisch gerne darüber, dass es einfach nicht genügend Stoffdesigns in dieser wundervollen Farbe gibt!
Nunja, ich hab mir hier in meinen eigenen vier Wänden Abhilfe geschafft 😀


Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und ich hab mir von meiner einen Schwester (die auch leider etwas weiter weg wohnt), gewünscht, dass sie mir hilft mein Wohnzimmer zu streichen. Und das bedeutete ne ziemliche Stange Arbeit! Denn ich wollte erstmal alles (!! Inklusive Decke) weiß streichen und dann eben eine Wand in einem richtig schönen dunkelgrün (Name: Jägergrün), streichen…
Und so passierte es dann auch, nach einem ausgiebigem Brunch, zogen wir uns mehr oder weniger unsere Streich-Klamotten an, klebten ab… puhhhh… eins kann ich euch sagen: Ich hasse Decken streichen! Aber es hat sich sowas von gelohnt! Ich bin megaverliebt in meine grüne Wand, vor der meine weißen Lilien und roten Rosen total zur Geltung kommen. Es sieht alles so edel und toll aus … ich bin so richtig glücklich darüber und schau mir die Wand immer wieder an und denke „Ja, die Arbeit hat sich sowas von gelohnt!“ Danke Anja für dein wundervolles Geschenk! <3


Und deswegen kann ich euch nochmal ganz ungelogen mitteilen: Ich liebe grün!
Und deswegen bin ich auch echt froh, dass meine liebsten Dana von Apfelschick immer mal wieder meinem Begehren (und ich bin nicht die einzige im Team, die grün liebt! *zu Patricia rüberschiel*) nachkommt und mit dieser Version vom Ombré hat sie das auch tatsächlich mal wieder geschafft, ich finds mega 😀
Ich liebe diese breiten, melierten, unregelmäßigen Blockstreifen mit dem Fake-Glitzer zwischendurch… hach… es musste also wieder ein enger Rock werden. Ich hab dazu das Rockteil von der Wunderkerze von Die wilde Matrossel verwendet, welches zur Zeit echt gerne in sämtlichen Variationen nähe.

Also, ihr Süßen… denkt an morgen um 6 Uhr in den wunderbaren Apfelschick-Shop zu schauen, um euch dieses Stöffchen zu sichern!
Ihr werdet es nicht bereuen 🙂
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Dienstagabend! Ich geh mal das Streich/ Wegräumchaos beseitigen 😉
Eure Britta


#Werbung
Schnitt: Rockteil von der Wunderkerze von Die wilde Matrossel
Stoff: Ombré Grün von Apfelschick (morgen ab 6 Uhr verfügbar!)