Orangen und Sommer

Hey ihr liebsten Zuckerschnütchen!

Heute zeig ich euch noch einen megatollen neuen Stoff von der lieben Renata von Liebelle 💗

Als Renata mich anschrieb und fragte, ob ich diesen schönen Stoff für sie vernähen möchte, musste ich einfach ja sagen. Der Stoff schreit so nach Sommer, guter Laune, schöne Sonnenuntergänge und warmen Wind in meinem Gesicht… hach… ich brauch jetzt echt mal warme Temperaturen!

Diesen wunderschönen Orangen-Jersey bekommt ihr hier 💗 Den tollen Stoff gibt es übrigens auch noch in einem tollen rot/pink/gelb-Ton!

Es ist für mich wirklich eine Ehre angefragt zu werden, ob ich einen Stoff vernähen möchte. Wer hätte gedacht, dass mir das mal passiert? Ich freu mich immer noch ganz doll darüber, vielen lieben Dank Renata 💗💗

Genäht habe ich eine Große Anna von Himmelblau. mit kurzen gerafften Puffärmeln. Der Bubikragen befindet sich zur Zeit im Probenähen und wird demnächst erscheinen 💗
Für mich war sofort klar, dass ich aus diesem tollen blauen Stoff eine Anna mit Bubikragen nähen möchte… ich finde, das passt so gut zusammen und mit kurzen Ärmeln bin ich dann ganz und gar auf Sommer eingestellt 💗

Wie findet ihr mein neues Shirt?
Ich finde die Farbe immer noch so hammer, wenn ich hier gerad den Beitrag schreibe und die Bilder sehe… hach, Sommer! Wo bist du? Nicht mal der Frühling lässt sich zur Zeit blicken, hier in Hamburg regnet es seit Tagen ununterbrochen, es ist einfach so ein Schietwetter… ich geb aber die Hoffnung nicht auf und lass mir dadurch die Stimmung nicht vermiesen! Ich näh mir den Sommer einfach herbei! 😛

Ich wünsch euch was ihr Süßen!

Schnitt: Große Anna & Erweiterung (coming soon) von Himmelblau.
Stoff: Orangen-Jersey in blau/violett von Liebelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.