~ Mutig sein ~

Moin ihr Lieben!

Ihr seid ja der Wahnsinn! Dana hatte den Stoff nicht mal ne Stunde Online und ihr habt total zugeschlagen und alles gekauft, wow!
Ich muss aber auch gestehen, dass ihr echt Geschmack habt, haha… ich find ihre heutige EP nämlich auch richtig schön, ich mag ihre sanften Farbverläufe, besonders auch mit dem melierten Grund. Das macht sie schon richtig gut ♡
Ihr könnt dieses traumhafte Design Oriental Gradient Sunrise in der Vorbestellung erwerben 🙂


Es gibt so Momente im Leben, die einem zeigen, dass die Zeit, die man hat kostbar ist. Dass man sein Leben mit nichts verschwenden oder verbringen sollte, was einem keinen Spaß oder was einen selbst nicht glücklich macht. Ich hab in den letzten Tagen vor Augen geführt bekommen, dass das Leben kostbar ist, die Gesundheit ein heiliges Gut und die Zeit, wie bereits erwähnt, unheimlich wertvoll ist.
Deswegen hab ich mir jetzt vorgenommen in manchen Dingen etwas mutiger zu sein, denn letztlich hab ich ja irgendwie auch nichts zu verlieren.
Und wer weiß, vielleicht kommt ja wirklich was Schönes dabei heraus. Es wäre doch schade, etwas zu „verpassen“, nur weil man sich nicht getraut hat den Mund aufzumachen.


Aus diesem traumhaften Stoff von Apfelschick wollte ich mir unbedingt wieder ein Kleid nähen. Ich hab mich dann für den Schnitt Bohemian Summer von Lilabrombeerwölkchen entschieden, da ich den Schnitt einfach sehr mag und er auch zum Stoff passt. Ich hab den Farbverlauf sowohl unten am Saum, als auch am Oberteil einfließen lassen und finde das Ergebnis total schön. Ich glaube, das Kleid gehört nun zu meinen absoluten Lieblingskleidern ♡

So und ich wünsche euch nun ganz viel Spaß dabei diesen Traumstoff vorzubestellen ♡
Habt noch einen wunderbaren Montagabend! ♡
Britta


#Werbung:‘
Schnitt: Bohemian Summer von Lilabrombeerwölkchen
Stoff: Oriental Gradient Sunrise von Apfelschick (in der Vorbestellung!)
Schmuck von Cor-tt