Oversize-Mini

Hey ihr Süßen!

Momentan hat das Monsterchen ihren Namen ja wirklich zu Recht, denn seit Tagen ist der Wurm drin.
Sie macht nix mehr, was ich ihr sage – im Gegenteil, sie testet ihre Grenzen massiv aus, überschreitet diese ganz provokant und grinst mich dabei an.
Boah ist das anstregend, alter Schwede!
In unserer Wohnung wird es dann echt laut … die armen Nachbarn … 😀 😀
Ich bin gespannt, wie lange diese furchtbare „Phase“ noch geht…


Und da fällt mir ein, dass ich euch noch gar nicht unsere Oversizeliebe von Jojolino in der Mini-Variante gezeigt hab, den Schnitt gibt es ja jetzt auch für die Kleinen und ich find den schon ziemlich cool.
Für unsere Oversizeliebe hab ich das wunderschöne Sommermädchen von Stoffduo verwendet – Ja, ich weiß, dass wir keinen Sommer haben, aber ich find das Mädchen so toll mit der Brille und dem Zopf. Das Monsterchen hat sie auch sofort ins Herz geschlossen und fragte mich „Ist das Pippi Langstrumpf?“ … Ähm, nein Süße 🙂
Dieses wundervolle Design stammt – wie auch der Lockenkopf zuvor – von Unikatze.


Dieses süße Mädchen hab ich gepimpt mit verschiedenen Patches und der wunderbaren Bommelborte von Wunderpop.
Das Monsterchen hat mich dabei tatkräftig unterstützt und die Patches selbst angeordnet, auch die Borte war ihre eigene Wahl und ich find, sie hat das richtig, richtig klasse gemacht 🙂

So… und da hier morgen volles Haus ist, denn ich mach morgen ein Adventskaffee, wo meine Schwestern und meine Eltern kommen und wir uns zusammen den Bauch mit den leckersten Dingen voll stopfen, werd ich auch schon wieder Schluss machen, ich muss nämlich noch das ein oder andere tun 🙂

Habt noch einen wundervollen Samstagabend!
Macht es euch schön 🙂

Schnitt: Oversizeliebe MINI von Jojolino
Stoff: Sommermädchen, Panel von Stoffduo, Miss Mia und 3fachfrein
Borte und Patches von Wunderpop 🙂

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Das Shirt ist toll geworden und der Stoff ist einfach nur der Hammer! Danke dir für den Link zum Stoff 🙂 Und ich kann dich gut verstehen, mein Rumpelstielzienchen ist hier 6 und auch gut geübt in bockig sein 😉 Da heißt es für uns Mamis einfach nur DURCHHALTEN…..irgendwann werden die Probleme andere 🙂

    LG Katrin

    • Ohja, da sagst du was… Durchhalten, arghs… Ich danke dir sehr liebe Katrin! Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.