Palmen Honeycomb

Moin ihr Süßen!
Woah ich hab mich gestern total über eure vielen lieben Kommentare bei Facebook total gefreut! DANKE!

Heute zeig ich euch auch mal was anderes als sonst, denn heute zeig ich euch mal was mit ’nem tiefen Ausschnitt, zugegeben, ist mir der beim Shooting mit meiner Tochter auch etwas verrutscht, aber ich denk, ihr könnt darüber hinwegsehen … ansonsten müsst ihr mich eben steinigen 😀

ABER … und darum gehts mir heute… finde ich, dass hier wieder der oberhammergeniale neue Bio-Stoff, der Palmen Honeycomb von meiner liebsten Dana von Apfelschick wieder total gut zum Schnitt passt.
Als ich bei der wunderschönen Dini von KreativWölkchen ihr Leichtigkeit-Kleid von Frau Büntze sah, war es einfach um mich geschehen und ich musste diesen Schnitt haben und ausprobieren… Hier seht ihr das Ergebnis! Ich bin richtig begeistert, auch wenn ich die Raffung vielleicht doch nochmal höher machen werde, ähäääm 🙂 Aber da muss ich erstmal austesten, wie weit ich das haben möchte.


Ich finde die Farben des Stoffes einfach nur hammergenial, so schön frisch und sommerlich, einfach nur traumhaft schön … und so hab ich meinem Monsterchen auch noch ein Sommerkleid draus genäht. Eine Elise von Rosarosa, die erste in diesem Jahr und sie liebt dieses Kleid jetzt schon total. Das erste, was sie macht, wenn sie in etwas neuem schlüpft ist, sich zu drehen und so auch hier… nach ihrer fachmännischen Meinung ist dieses Kleid also total super und es lässt sich wunderbar darin drehen und tanzen. Jetzt wisst ihr also Bescheid!

Es hat mir beim Fotografieren wiedermal total Spaß gemacht, denn die Lütte liebt es zusammen mit mir Bilder zu machen, sie will eigentlich immer zusammen Fotos machen. Als ich es mal probiert hatte, während sie hier war ist sie dauernd aufs Bild gerannt und wollte auf meinen Arm… haha, also… DAS geht nicht mehr 😀
Umso schöner ist es dann Bilder mit ihr zusammen zu machen, es sind echt tolle Bilder von uns beiden entstanden, das ist echt ein wundervoller Nebeneffekt unseres Hobbys 🙂

Und da es von diesem Traumstoff anscheinend nicht mehr soviel gibt, sag ich euch … zuschlagen! Sonst ist vielleicht nix mehr da! Wir gucken jetzt wieder einen Film und essen was, bevor danach wieder die Knet-Kuchenschlacht beginnt, hach… die Lütte arbeitet so gern mit ihren Händen: Malen, zeichnen, basteln, kneten, schneiden… das hat sie definitiv von mir. Ich bin mal gespannt, wann sie ihre erste Nähmaschine haben will… mitnähen will sie ja sooo gern schon, hihi.
Ist das bei euren Mäusen auch so?

Habt noch einen wundervollen Mittwoch!

Schnitt: Leichtigkeit von Frau Büntze & Elise von Rosarosa (mit Sommererweiterung)
Stoff: Palmen Honeycomb hellblau von Apfelschick
Nähzutaten: Falzgummi von Mut mit Stil, Perlen von Namijda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.