Palmen Honeycomb

Moin ihr liebsten Zuckerschnuten!

Mein Tag war heute sehr lang, anstregend und aufwühlend. Zum Glück hat mein Papa mir eben ein Eis spendiert, das hat meine Stimmung so richtig gehoben

Heute zeige ich euch die neue EP von ApfelSchick.
Die liebe Dana hat ihr Design Honeycomb wieder etwas verändert, diesmal mit wunderbar frischen Farben und nem megagenialen Palmendesign, das so richtig Sommerlaune macht
Ich liebe es!
Zudem wieder in toller Bio-Qualität und mit passendem Kombistoff: Die Streifen!

Den megatollen Stoff gibt es hier:
http://www.apfelschick.de/detail/index/sArticle/289
Und die passenden Streifen gibt es hier:
http://www.apfelschick.de/detail/index/sArticle/290

Genäht hab ich mir das Off-Shoulder-Shirt Artemis von lasari design mit engem Volant
Ich liiiiiebe es, sooo richtig toll sommerlich

Wie findet ihr mein Oberteil?
Macht es euch schön! Ich geh jetzt ins Bett!

Schnitt: Artemis von lasari design
Stoff: Palmen Honeycomb & Streifen von Apfelschick
Verlinkt: RUMS

4 Gedanken zu „Palmen Honeycomb

  1. Was für ein süßes Shirt und es steht dir echt ausgezeichnet. Du hast die Stoffe wirklich schon pfiffig miteinander kombiniert, mag besonders den oberen Streifen Bereich =).

    Liebe Grüße
    Christiane

  2. Sieht einfach klasse aus! Die Stoffe passen so super zusammen, ich bin ganz begeistert. An dem tollen Teil wirst du sicher lange Freude haben.
    Liebe Grüße
    Stacia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.