Palm Leaves

Moin ihr Süßen!

Hach wir haben eben mit zwei meiner Kommilitonen Waffeln gegessen und es war sooooo lecker, hach… 💗💗
Wir hatten auch alles dabei… heiße Kirschen, Puderzucker, Schokoladeneis, Caramelsauce, frische Erdbeeren und .. hehe… Baileys ;-D

Heute, zu RUMS, möchte ich euch den megagenialen, neuen Stoff Palm Leaves von Apfelschick zeigen!
Und ich muss ja gestehen, dass ich mich oft mit meinen zwei Lieblingsnähmädels austausche, was ich wie nähe….von wegen „Welcher Kombistoff passt besser?“ „Welchen Schitt würdest du dafür nehmen?“ und so weiter, ihr kennt das ja sicher oder eben auch nicht, haha 😀

Jedenfalls war ich bei dem hammerschönen Palm Leaves Stoff von Dana etwas überfordert, ich finde den so hammertoll, aber mir wollte kein passender Schnitt einfallen… also hab ich die liebe Anja von Zauberhafte Wuki um Rat gefragt und sie meinte, ne Leggings!
Und ich dachte mir nur so „Hm? Ne Leggins? Hm! Ja, warum nicht!? Ich hatte in meiner gesamten Nähzeit erst eine Leggins genäht, aber wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich sehr sehr oft Kleider und Oberteile nähe. Ich war also nicht abgeneigt, was neues zu testen.

Ich hab mir den Schnitt bein.Punkt von Leni Pepunkt geschnappt, den ich mal gekauft hatte… yeah, das ging ja schnell und ich muss sagen, das sah so geil aus!
Obenrum wollte ich dann etwas haben, was über den Popo geht und habe mich wieder für die Knotenliebe von der lieben Johanna von Jojolino entschieden. Der Schnitt befindet sich noch im Probenähen und ich lieb ihn einfach jetzzt schon ganz argh! 💗
Die Knotenliebe habe ich aus dem Kombijersey in der Farbe Rauchblau genäht und muss sagen, dass ich auch hier megabegeistert von der Qualität bin, der Stoff fällt so toll, so leicht und fließend. Das ist nicht oft bei Jerseys der Fall! Aber Dana hat eben 1a Qualität … nicht nur bei ihren wunderbaren EPs in bester Bio-Qualität, sondern eben auch bei ihren Kombistoffen 💗💗

  

Mein Dank geht also nicht nur an die liebe Dana für diesen hammergenialen Stoff, sondern auch an Anja von Zauberhafte Wuki für ihre Idee 💗 Ich danke dir Liebes, dass du immer ein offenes Ohr hast 💗💗
Eins kann ich euch auch noch verraten: Das ist nicht meine letzte Leggings, für die nächste liegt hier der Stoff schon bereit und ich freu mich schon drauf die zu nähen, ich bin jetzt wirklich etwas im Leggins-Fieber 💗💗

Ich hatte das Outfit auch letzte Woche an und war ganz traurig, als es durch die Lütte schmutzig wurde… die Mamas unter euch kennen das sicher, einmal eine dreckige Hand irgendwo und zack muss es eben wieder in die Wäsche. Naja, jetzt hängt es schon wieder zum trocknen und ich freu mich drauf, wenn ich die Leggins endlich wieder anziehen kann 💗

Wie findet ihr denn mein neues Outfit? 💗
Macht euch nen schönen Abend!

Verlinkt zu RUMS
Schnitt: Bein.punkt von Leni Pepunkt. & Knotenliebe von Jojolino (noch im Probenähen)
Stoff: Palm Leaves von Apfelschick & Kombijersey in Rauchblau

4 Gedanken zu „Palm Leaves

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.