Peanut Crisp Cupcakes

Moin meine Lieben!

Heute gibt’s was Süüüüüüüüüüüßes!
Ja, ich liebe es zu backen, egal ob Kuchen, Torte, Strudel, Rolle … ich backe einfach gerne, aber am liebsten backe ich Cupcakes (ja und ich hab sie schon gebacken, bevor es 2-Broke-Girls gab :-P). Ich liebe diese kleinen süßen Törtchen, die auch teilweise echt schnell gehen können. Ich liebe diesen herrlich luftigen Teig und das süße, cremige Frosting obendrauf und natürlich die Verzierung; Mal mehr, mal weniger …
Das Herstellen von der Verzierung ist, wie auch das Backen selbst, für mich genauso entspannend, wie das Nähen.

Heute habe ich Peanut Crisp Cupcakes gebacken … ich liebe sie! Sie sind ein Gaumenschmaus für jeden Erdnussfan!
Sehr lecker mit Frischkäse-Frosting und Erdnuss-Krokant.

Ich hatte mal vor Jahren dieses tolle Backbuch für Cupcakes von Dr. Oetker bekommen. Es ist super, ich backe sehr gerne danach, weil mir immer alles gelingt 🙂

Auch das Rezept für die Peanut-Crisp Cupcakes sind darin zu finden.

Liebt ihr auch Erdnüsse?
Was backt ihr gerne?

Ich werde gar nicht mehr viel sagen, sondern eher die Fotos für sich sprechen lassen:
YYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!
Der kleine Kompass Peanut Crisp Cupcakes 1Der kleine Kompass Peanut Crisp Cupcakes 2Der kleine Kompass Peanut Crisp Cupcakes 7Der kleine Kompass Peanut Crisp Cupcakes 4Der kleine Kompass Peanut Crisp Cupcakes 5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.