Werbung/
~ Was ich mich nicht trau, erleb ich nicht/ Jeder Schritt, den ich geh, verändert mich/ Ich bin längst unterwegs, keiner kann mir das nehmen/ Und wer weiß schon, wo die Zeit mich hinträgt/ Ich bin längst auf dem Weg/ Keine Angst wird mich lähmen/ Ich will wissen, wo die Zeit mich hinträgt ©Lina Maly ~

Moin ihr Süßen!
ich hab heute eine ganz besondere Bewerbung geschrieben. Ich hab heute damit auch meine liebe Kathrin genervt 😅 Aber sie kann halt megagut korrigieren, so als Lehrerin. Jetzt bin ich gespannt, was damit passiert. Für das Promotionsstipendium wurde eine andere Bewerberin ausgewählt und ich denke auch, dass es leichter wird, wenn ich erstmal mein Zeugnis habe. Aber diese Bewerbung ist für mich besonders, weil es nochmal ein ganz anderes Gebiet ist, weil mich der Job einfach reizt. Es lohnt sich, nach rechts und nach links zu schauen. Vielleicht öffnen sich ungeahnte Türen. Offen sein für Neues. 
Schauen wir einfach mal 😉

Aus den Poppies in Marsala habe ich wieder eine Fine genäht 🙈🙈 Ja, total langweilig eigentlich, auch wenn ich den Schnitt diesmal sogar ganz klassisch genäht habe, ohne irgendwelche Änderungen, haha… und langweilig wie ich nunmal bin, habe ich die Bordüre klassisch an den Saum gelegt. Ich kann einfach nicht anders, alles andere würde mein Monk-Tun zerstören 😅 
Ich finde die Farbe gold ja auch megaschön, vielleicht brauch ich die doch noch 🤔😬😅

Schaut euch unbedingt die anderen tollen Beispiele unter ApfelSchick an und ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen morgen früh 😄

Euch einen wunderschönen Dienstag!
Britta

~

#Werbung
Stoff: Poppies Dress in Marsala von ApfelSchick, ab morgen früh um 6 Uhr verfügbar.
Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du?