~ Weißer! 🧐🧐 ~

Moin ihr Süßen!
Heute ist wieder ApfelSchick – Mittwoch  und ich darf euch heute wieder ein ganz besonderes Schätzchen zeigen, was ich für die liebe Dana vernähen durfte 😍

Die wunderschönen Poppies in der Farbe Marsala haben es mir total angetan, diese Faaaaarbe 😍😍 Ja derzeit kann man mich mit solchen Tönen ja echt locken 😅


Ich hab übrigens endlich einen Plan, wie ich mein Wohnzimmer renoviere und bin auch eigentlich schon fast fertig. Am Anfang der ganzen Renovierungsnummer empfand ich das Wohnzimmer echt als das schwierigste Zimmer, weil es mir sp gar nicht gefiel und ich echt ne Krise bekommen habe. Mir fiel dazu auch so gar nix ein, wie ich es ändern könne… aber so ist das mit den Ideen, sie müssen etwas im Kopf sein und dann irgendwann gibt es einen Funken und es passt.
Es fehlen noch paar Kleinigkeiten und eigentlich müsste ich mal alle „weißen“ Wände meiner Wohnung nochmal weiß streichen… wuah keine Lust, denn wenn ich das mache, dann muss ich ja auch die Decken streichen. WUÄÄHHH… Wer hilft mir? 🙈🤣🤣


Okay zurück zum Shirt.
Aus den tollen Poppies (die es übrigens auch in mineralgrün gibt) von ApfelSchick hab ich mit das wunderbare Off-Shoulder-Shirt Artemis von lasari design genäht, schon mein zweites dieses Jahr. Das erste muss ich euch unbedingt auch noch zeigen 
Hier gehts zum feinen Bio-Jersey: https://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/

Schaut auch noch die anderen wundervollen Beispiele an bei Frau WohlgenähtSewing LookbookTraumWöllkchen-Mode und Accessoires zum TräumenGoldkrönchenAppelBanne & Verliebt und zugenäht 

Und nun mach ich Schluss und versuche produktiv zu sein, wobei meine Motivation echt nicht so dolle ist… hmpf!
Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Abend! 
Britta

~

Schnitt: Artemis von lasari design23
Stoff: Poppies Marsala von ApfelSchick
Accessoires: Holzkern & COR:TT