„Der Frühling ist die Zeit der Pläne, der Vorsätze.“ (Leo Tolstoi)

~~

Ihr Lieben! Heute ist #Apfelschicktag!
Ich durfe für die liebe Dana ihre wunderschönen Poppies vernähen und bin immer noch sehr angetan von dem Design, was hoffentlich irgendwann mal auf Softshell kommt *mit Wimpern klimper*
Hach, aber mal ganz ehrlich … auch wenn wir noch #Winter haben, gehöre ich ja eindeutig zum Team #Sommer. Ich brauche einfach Wärme, da bin ich wie die wechselwarmen Tiere, wenns zu kalt wird, tu ich nix mehr 😀 😀
Wobei ich die Sonne einfach liebe und ich es genieße die Nase in die Sonne zu halten und Vitamin D zu tanken.


Und da es hier in #Hamburg gerade einfach soooo schön sonnig ist, wollte ich euch das in den Bilder auch auf jeden Fall zeigen und damit auch jetzt eins meiner absoluten Lieblingsteilchen ღ

Genäht habe ich das Shirt Juli von Evlis-Needle, was mir echt gut gefällt, davon brauch ich noch ein paar 😉


So, ich bin auch immer noch total happy, denn ich hab mich gestern für den Thermomix entschieden. Lang hab ich überlegt und … ähm … ja, ich freu mich drauf, denn für mich ist es wirklich eine sich lohnende Investition <3
Zudem bin ich sowieso aufgeregt, aber das erzähl ich euch ein anderes Mal bzw. könnt ihr mir auch einfach in den Stories bei Instagram (https://www.instagram.com/derkleinekompass/) folgen, da werd ich euch die nächsten Tage auf dem Laufenden halten 🙂
Ich wünsche euch erstmal noch eine wundervolle Woche!


Schnitt: Juli von EvLis’s-Needle
Stoff: Poppies von Apfelschick