Precious Flowers – Kleid

Moin ihr Süßen!

Ahhh ich hatte gestern einen soooo tollen Abend mit meiner lieben Freundin <3
Ich hatte ja auf FB und Instagram gefragt, wo es schöne Cocktailbars hier in Hamburg gibt und dann kam der Tipp mit der Skyline Bar … und ich so „Wouhooo“ Da wollte ich echt gern hin!
Und es war sooooo hammerfantastisch, dieser Ausblick auf den Hafen war ja wunderschön, ich will da auf jeden Fall wieder hin 💗💗 Später sind wir dann weitergezogen zum Alex am Jungfernstieg, auch da hatten wir eine schöne Aussicht auf die Binnenalster. Es war einfach so unbeschreiblich schön mal wieder auszugehen und nur Mädels-Kram zu machen, sich über alles zu unterhalten ohne das Monsterchen, das einen unterbricht oder vielleicht plötzlich Hunger hat 💗
Ich lieb meine kleine Wunschtraumtochter wirklich über alles, aber ich bin eben nicht nur Mama 💗
Ich bin auch eine Frau, die auch ihre ganz eigene Welt haben möchte, deswegen lieb ich mein Studium auch so sehr, das ist eben ‚meins‘ 💗💗

Hach und da ich eben ein paar Sonnenenstrahlen entdeckt habe, zeige ich euch ein neues Sommerkleid und hoffe natürlich auch, dass ich es noch oft tragen kann diesen Sommer. Ich bin ja optimistisch… klar, hab ich immer dieses eine Bild im Kopf … warte ich zeig es euch:


(gefunden auf https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/c9/d2/f2/c9d2f2c24fa8e5f5bc3a4933f4f8c548–johnny-depp-germany.jpg)

Tja, das sind schon traurige Aussichten, aber ich hoffe auf September, denn letztes Jahr, war der Monat so richtig richtig toll, es war durchgängig richtig warm und perfekt 💗💗

Ich möchte euch heute mein Kleid aus den schönen Precious Flowers auf schwarzem Grund von der Fuchsfamilie zeigen. Ich hab mir daraus ein Bohemian Summer – Kleid von Lilabrombeerwölkchen genäht, hach ich liebe den Schnitt so sehr.


Und was sagt ihr zu den schönen Blumen? Hach ich find sie echt schön, wobei es bei mir ein bisschen Liebe auf den zweiten Blick war, aber diese Farbe ist so toll und ich liebe mein Kleid einfach sehr.
Ich bin momentan auch einfach nur glücklich.

Habt einen schönen Sonntag! 💗

Schnitt: Bohemian Summer von Lilabrombeerwölkchen
Stoff: Precious Flowers von der Fuchsfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.