Precious Flowers-Top

Hallo ihr süßen Zuckerschnuten!

Es ist schon wieder so spät, deswegen mache ich es heute kurz & knackig, aber vorab eine kleine Vorwarnung: In den nächsten Tagen gibts viel zu sehen! Ich werde euch ganz viel zeigen, wem das zu viel ist einfach weiterscrollen 😉

Heute sind gleich vier neue Stoffschönheiten bei der Fuchsfamilie erschienen! 💗
Und ich hab mich extra dafür an ein (für mich) neues Schnittmuster gewagt, ich bin gespannt, was ihr sagt!

Dieser wundervolle Stoff „Precious Flowers“ auf hellem Grund ist wieder ein absoluter Sommerstoff und ihr wisst ja: Ich liebe Blumen! 💗💗
Die liebe Almut hat mir wirklich ein ganz tolles Überraschungspaket zusammen gestellt und ich musste aus diesen schönen Blumen einfach ein sommerliches Top nähen, das Bandeau-Top Hanna von Himmelblau.

Zugegeben, ich bin schon sehr oft um den Schnitt herumgeschlichen, schon bevor es in den letzten Wochen zum Designvernähen kam. Ich hab mir immer wieder unterschiedliche Nähbeispiele angeschaut und mich gefragt:
Steht mir das?
Kann ich das so tragen?

Ich finde, dass dieser Schnitt jedenfalls perfekt zum Top passt und ich fühl mich auch sehr wohl darin, auch wenn es noch ganz argh ungewohnt ist! 💗

Und was meint ihr? Ich bin doch manchmal so ein Schisser, was neue Schnitte angeht … Steht mir der Schnitt? Soll ich davon noch mehr nähen? Lieber mit Träger? Und wie findet ihr eigentlich diesen wunderschönen Stoff? 💗💗

Für die liebe Almut durfte ich diese Blumen ebenfalls auf schwarz vernähen 💗 aber das zeig ich euch ein anderes Mal… macht es gut ihr Süßen! Ich muss jetzt noch was schaffen und hoffe, dass mein Laptop mich lässt, denn der zickt mal wieder ordentlich rum! 🙁 🙁

Macht es euch schön!

Schnitt: Hanna von Himmelblau
Stoff: Precious Flowers auf hellem Grund von der Fuchsfamilie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.